Connect probleme?

Diskutiere Connect probleme? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo befindet sich denn der Sicherungskasten
#
schau mal hier: Connect probleme?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datenhascher

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Octavia III RS TDI
Kilometerstand
60000
Probiert mal, anstatt der Sicherung zu ziehen, einfach die Infotaste am Innenspiegel zu drücken. Wenn nicht gleich beim ersten mal der Anruf startet einfach noch ein zweites Mal und sobald das Auto den Anruf starten will wieder auf "auflegen" drücken das kein Telefonat gestartet wird. Das ganze hat bei mir geholfen und ist auch ein Tipp von einem User hier aus dem Forum gewesen.
 
MrTommyMcFly

MrTommyMcFly

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
20
Zustimmungen
22
Gefunden - Sicherung 19 ziehen funktioniert bei mir leider nicht. Webradio geht nur die Weltkugel bleibt grau. Daten Abrufen über die App geht auch nicht.
 
MrTommyMcFly

MrTommyMcFly

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
20
Zustimmungen
22
Hast du mal so gemütliche 10 Minuten gewartet bis zum wieder einstecken der Sicherung? Und mal abgesperrt und wieder aufgesperrt?
Nein, habe ich nicht. Ich dachte bei Sicherung ziehen ist der Strom weg.
 

stiVal

Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
90
Zustimmungen
17
Ort
Innsbruck
Fahrzeug
Octavia Scout (TDI DSG 150PS)
Kilometerstand
0
Nein, habe ich nicht. Ich dachte bei Sicherung ziehen ist der Strom weg.
Ist er, aber es kann ein bisschen dauern bis alle Kondensatoren entladen sind. (10 Minuten normalerweise nicht - aber wenige Sekunden sind oft zu wenig). Und absperren/aufsperren startet evtl. das eine oder andere noch dazu neu. Ich würds mal so probieren. Also mindestens 1 Minute gezogen lassen. mit 10 Minuten biste ganz sicher ;)
 
Thema:

Connect probleme?

Connect probleme? - Ähnliche Themen

Skoda Connect über Handy online bringen wenn Esim streikt ?: Moin zusammen, nach jetzt knapp 6 Wochen mit dem neuen IVer, bin ich ziemlich frustriert mit dem Connect. Irgendwas geht immer nicht. Entweder...
Probleme mit Android Handy und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe meinen O4 RS TDI jetzt seit Anfang April und durchweg Probleme beim Telefonieren über mein Android 11 (aktuellste...
Keine Verbindung zu den SKODA-Servern?: Hallo zusammen, seit gestern Vormittag (ca. 10:00 Uhr) hatte ich das "Gefühl", dass keine Daten übertragen wurden (keine Staumeldungen, keine...
Hauptnutzer werden / Skoda Connect: Hallo Freunde, ich wollte bei meinem neuen Auto Wireless CarPlay verwenden. Laut Händler geht das erst wenn ich das Auto einmal mit skoda Connect...
Keine Internetverbindung mehr im Superb iV: Hi Leute! So langsam macht mich die Technik des Superbs verrückt. Bei mir aktualisiert sich seit einer Woche die "MySkoda" App nicht mehr. Die...
Oben