Connect pin abgelaufen?

Diskutiere Connect pin abgelaufen? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Meine Kollegin hat es vertig gebracht ihren pin in den ersten 30 Tagen nicht einzugeben... bekommt man den neu? Mfg Norman Gesendet...

1. #1 norman506, 11.10.2017
    norman506

norman506

Hallo,

Meine Kollegin hat es vertig gebracht ihren pin in den ersten 30 Tagen nicht einzugeben... bekommt man den neu?

Mfg
    Norman

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

2. Erzi

Erzi

Meinst du die Nummer die man ins Navi eingeben soll wenn man einen Nutzer online erstellt hat?

Wenn du das meinst dann dürftest du einfach einen neuen Code generieren können. Das Ablaufdatum ist wohl aus Sicherheitsgründen eingebaut. Einfach mit dem Browser wieder einloggen und dann einen neuen Code generieren.

gruss Erzi

3. #3 norman506, 12.10.2017
    norman506

norman506

Hallo,

So einfach ist es leider nicht... habe es aber geschaft einfach den Kodiaw aus dem System löschen und neu eingeben (der PIN bleibt der gleiche nur das Datum ändert sich ) navh einem Tag Pause akzeptiert skoda dem PIN.

Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema: Connect pin abgelaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Connect neuen Code

Die Seite wird geladen...

Connect pin abgelaufen? - Ähnliche Themen

1. Roomster Pin-Belegeung Quadlock vertauscht!?

Pin-Belegeung Quadlock vertauscht!?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Roomster (EZ 12-2012) ein JVC-Radio einbauen. Es war ein Swing eingebaut, auf dem leider kein Aufkleber mit...
  2. Octavia III Skoda Connect App keine Daten

Skoda Connect App keine Daten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Mittwoch einen RS 245 FL. Ich habe mich bei Skoda Connect registriert und mein Radio angemeldet. Ich bekomme...
  3. Superb III Route per Skoda connect an superb

Route per Skoda connect an superb: Hallo Wie kann ich eine über Skoda connect erstellte Route an den superb schicken? Route hab ich erstellt. Dann :"teilen"... aber über welche...
  4. Skoda Connect App

Skoda Connect App: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche lässt sich keine Verbindung von meinem Smartphone über die Skoda-Connect App herstellen. Die Fahrdaten sowie...
  5. Pin Belegung Quadlock Stecker (Lichtsignal)

Pin Belegung Quadlock Stecker (Lichtsignal): Hallo Leute, hat jemand ein Info über die Pin Belegung des Quadlock Steckers? Speziel würde ich gerne wissen ob man dort ganz normal das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden