Modellübergreifend Connect macht sich selbständig

Diskutiere Connect macht sich selbständig im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe - seit Wochen - das Problem, dass die app sich sowohl auf den handy als auch auf dem tablet selbständig macht, sie geht auf und springt...

1. #1 hermisuperb, 16.05.2020
    hermisuperb

hermisuperb

Ich habe - seit Wochen - das Problem, dass die app sich sowohl auf den handy als auch auf dem tablet selbständig macht, sie geht auf und springt in den Anmeldebildschirm.
    Meist merke ich das nicht sofort sondern erst bei der nächsten Benutzung.
    Das hat die app früher nie gemacht, kann man das irgendwie abstellen ist das neu oder woher kommt das?

2. #2 nettflanders, 23.05.2020
    nettflanders

nettflanders

Das gleicher Verhalten zeigt die App bei mir schon seit längerer Zeit .

3. #3 Octavian62, 23.05.2020
    Octavian62

Octavian62

Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    iOS oder Android?

4. kofel

kofel

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG
    Kilometerstand:
    16.000
    Die Connect App wird mMn. überbewertet. Einfach nicht mehr verlängern/verwenden. Ist zwar eine nette Spielerei aber nicht mehr.
    Einzig die Fernbedienung für die Standheizung ist tatsächlich interessant; nur zahle ich dafür keine EUR 60 p.a.

5. DjMaec

DjMaec

mal eine generelle Frage zur Connect App:
    brauche ich diese um mit dem Infotainment Online Naviziele ans Auto zu senden?
    Oder was nehme ich da.
    Hab 3 Jahre Infotainment Online und 1 Jahr Skoda Connect beim Auto dabei.
    Danke Euch vorab

6. #6 hermisuperb, 25.05.2020
    hermisuperb

hermisuperb

Ich benutze auf beiden Geräten Android, komischerweise hat sich die Selbständigkeit auf dem Tablet gelegt, auf dem Handy geht sie munter weiter, das führt ua dazu, dass plötzlich beim SMS-Schreiben der Bildschirm schwarz wird und connect versucht zu starten. Das geht mir echt auf den Zeiger.
    Neustart habe ich schon durchgeführt.

7. SelCee

SelCee

... scheinbar hat sich in den letzten 3 Jahren bei "skoda connect" nichts an dieser Stelle getan.
    Ich habe das "ziele an PKW senden" auch irgendwann eingestellt, nachdem 2x die "Ziele" dann erst tage später ankamen.

Für die Softwarewelt sind 3 Jahre aber relativ viel, ich ging damals davon aus, dass es noch "zu neu" war.

8. #8 FendiMan, 25.05.2020
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Schon probiert, Connect zu deinstallieren und neu zu installieren?
    Vorher noch den Cache und die Daten der App löschen kann auch helfen.

Thema:

Connect macht sich selbständig

Die Seite wird geladen...

Connect macht sich selbständig - Ähnliche Themen

1. Scala Skoda connect news speichert keine kanäle

Skoda connect news speichert keine kanäle: Hallo an alle scala Besitzer mit amundsen Radio. Ich habe bisher gewartet mit dem Thema weil ich dachte das wird sich schon selber lösen. Ist...
  2. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  3. Škoda Connect Shop- Function On Demand

Škoda Connect Shop- Function On Demand: Über den Shop sind derzeit 2 Zusatzausstattungen erhältlich: der Fernlichtassistent und die LED Innenraumbeleuchtung- zusätzliche Farben. Ist es...
  4. Klimaanlage über Skoda Connect ?

Klimaanlage über Skoda Connect ?: Guten Morgen Zusammen, ich bin der Robert aus dem Stuttgarter Raum und grüße Euch. AM Mittwoch habe ich meinen neuen SKoda SuperB iV abgeholt....
  5. Skoda Connect im neuen O4

Skoda Connect im neuen O4: Hallo O4-Besitzer, ich habe mich nun mal etwas mit den Online-Diensten beschäftigt. Dabei finde ich, dass die Handy-App schon interessante...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden