Fabia III Connect Lizenz geht nicht zu verlängern

Diskutiere Connect Lizenz geht nicht zu verlängern im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Lizenz Connect ist abgelaufen und würde die gerne verlängern? Kann es aber nicht in dem Connect Portal tun weil er mich da...

LuckyChris82

Hallo zusammen, meine Lizenz Connect ist abgelaufen und würde die gerne verlängern? Kann es aber nicht in dem Connect Portal tun weil er mich da immer auf den Shop verweist wo ich es aber nicht finde!

hilfe 😱

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
dann wende dich doch mal an einen Freundlichen und frag mal. Oder direkt an Skoda. Im Forum wird dir keine die Dienste in das Portal zaubern können.

B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Herzlich Willkommen im Forum

Welches MIB hast Du denn,
diese Information würde helfen, um Dich adäquat unterstützen zu können

In der Regel gibt es eine APP “Shop“ im MIB oder du verlängerst die Lizenz im Skoda Connect Portal

Zuletzt bearbeitet:
B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
1FE76885-1C76-4C13-86B9-DA2B58A86A95.jpeg

Diese Menu-Auswahl hast du auf der WebSite nicht?

purzelbaer007

purzelbaer007

Für meine Frau wurde ein neues Handy angeschafft. Somit begann eine Odyssee zur Verbindung zu Connect. Ich habe ewig gebraucht um die App mit Connect neu zu verbinden. Irgendwann hat es dann, trotz Fehlermeldung im Fabia funktioniert. Einfach geht anders. Da fragt man sich, wer so etwas programmiert?

Thema:

Connect Lizenz geht nicht zu verlängern

Connect Lizenz geht nicht zu verlängern - Ähnliche Themen

Connect Symbol rot und Infotaste meldet keine Lizenz: Servus, seit Tagen ist die Weltkugel für Skoda Connect bei mir rot, funktionieren tut aber alles. Wenn ich die Info Taste am Dachhimmel drücke...
Modellübergreifend Skoda Connect für mehrere Personen: Hi, ich finde, dass die Doku zu Skoda Connect echt dürftig ist. Wie macht ihr das, mehrere Personen dort zu berechtigen? ich hab gestern...
Infotainment abgelaufen: Hallo. Seit 7 Tagen ist mein infotainment Abo (1jahr) abgelaufen. Seit dem bleibt meine Weltkugel grau. Jetzt frage ich mich, liegt das am...
Google Earth nach Connect Update keine Lizenz: Hallo zusammen, ich habe nun wieder mein Connect verlängern müssen und kann seitdem nicht mehr auf Google Earth zurückgreifen, da die Lizenz...
Modellübergreifend

Skoda Connect App

Modellübergreifend Skoda Connect App: Hallo, ich möchte die Connect App nutzen (z.B. Auswertung der Fahrdaten) und würde gern wissen, welche Funktionalitäten kostenlos nutzbar sind...
Oben