Connect-Konto...Smartlink?

Diskutiere Connect-Konto...Smartlink? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist in meinem Connect- Konto ,also auf der Internetseite, unter "Lizenzen" ein Paket Smartlink aufgefallen. Es steht auf Status Nicht...

1. loreno

loreno

Hallo, mir ist in meinem Connect- Konto ,also auf der Internetseite, unter "Lizenzen" ein Paket Smartlink aufgefallen. Es steht auf Status Nicht erlaubt und ich solle mich autorisieren.
    Was ist das? Smartlink klappt bei mir, also ich kann mein Smartphone über USB anschliessen und habe dann Android Auto im Swing.
    Habe ich etwas davon, wenn ich es autorisiere?

Danke schonmal für Eure Antworten

2. #2 Donnerskoda, 31.07.2020
    Donnerskoda

Donnerskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Ich Du hast nichts davon. Natürlich kann man heute sogar neuen Toaster registrieren, aber wozu? Probiere es aus!

Thema: Connect-Konto...Smartlink?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartlink

Die Seite wird geladen...

Connect-Konto...Smartlink? - Ähnliche Themen

1. KamiqSprachsteuerung und Connect anmelden

KamiqSprachsteuerung und Connect anmelden: Habe jetzt mein Kamiq 4 Wochen und konnte mich noch nicht bei Connect Anmelden, gibt es da noch ein paar Tipps? Habe Amundsen, hatte erwartet, das...
  2. Hauptnutzer werden / Skoda Connect

Hauptnutzer werden / Skoda Connect: Hallo Freunde, ich wollte bei meinem neuen Auto Wireless CarPlay verwenden. Laut Händler geht das erst wenn ich das Auto einmal mit skoda Connect...
  3. Scala Skoda Connect- Keine Verbindung mehr nach Hauptbenutzer Löschung

Skoda Connect- Keine Verbindung mehr nach Hauptbenutzer Löschung: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinen Scala BJ 2019 wurde der Hauotbenutzer gelöscht. Nun wollte ich per Skoda Connect...
  4. Scala Skoda connect news speichert keine kanäle

Skoda connect news speichert keine kanäle: Hallo an alle scala Besitzer mit amundsen Radio. Ich habe bisher gewartet mit dem Thema weil ich dachte das wird sich schon selber lösen. Ist...
  5. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden