Connect keine W-Lan Verbindung

Diskutiere Connect keine W-Lan Verbindung im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde Ich habe Probleme mit meinem Skoda Connect Es besteht laut meinem Handy iPhone X eine W-Lan Verbindung. Der Persönliche...

1. #1 derduxe, 13.01.2019
    derduxe

derduxe

Hallo in die Runde
    Ich habe Probleme mit meinem Skoda Connect
    Es besteht laut meinem Handy iPhone X eine W-Lan Verbindung.
    Der Persönliche Hotspot ist mit dem Fahrzeug verbunden.

Wenn ich auf das Display Connect aufrufe kommt immer die Fehlermeldung, es besteht keine W-Lan Verbindung.
    Die Erdkugel ganz oben im Display ist grau.Nicht grün.

Wo liegt der Fehlerloser kennt jemand das Problem.

Derduxe

Thema:

Connect keine W-Lan Verbindung

Die Seite wird geladen...

Connect keine W-Lan Verbindung - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend ŠKODA Connect

ŠKODA Connect: Ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Fahrzeug nicht über die ŠKODA Connect-App ver-/entriegeln kann. Kann das noch jemand bestätigen? [ATTACH]
  2. EU-Model kein Care Connect?

EU-Model kein Care Connect?: Hallo! Nachdem ich mich ein wenig in die Feinheiten meines neuen Fabias eingearbeitet hab und auch die gängigen Apps ausprobiert habe ist mir...
  3. Allgemein Car Connect im Karoq

Car Connect im Karoq: Moin, ich teste gerade Car Connect im Karoq. Die Einrichtung klappte prima, den OBD2-Anschluss habe ich gefunden, den Adapter eingesteckt und es...
  4. Erreichbarkeit per Connect (z.B. Standheizung)

Erreichbarkeit per Connect (z.B. Standheizung): Servus, wie schauts bei Euch mit der Erreichbarkeit per Connect aus? Ich hatte in den letzten 2 Wochen 2mal keine Möglichkeit, das Auto zu...
  5. Was kann Skoda Connect beim Karoq?

Was kann Skoda Connect beim Karoq?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: ich habe in einem Video von Skoda gesehen, das man den Fahrzeugzustandsbericht innerhalb des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden