Octavia III Connect App "hängt" bei Registrierungscode Eingabe

Diskutiere Connect App "hängt" bei Registrierungscode Eingabe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr die Connect App unfallfrei genutzt und hier erst einen Fabia und nun meinen Octavia eingepflegt. Alles...

1. #1 2fast4u, 29.11.2018
    2fast4u

2fast4u

Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr die Connect App unfallfrei genutzt und hier erst einen Fabia und nun meinen Octavia eingepflegt.
    Alles lief super inklusive Nutzung der Standheizungs-Steuerung.

Gestern kam beim Programmieren der Startzeit der Heizung immer wieder "Fehler S-Pin" oder so ähnlich.

Ich habe den Pin zurückgesetzt und einen neuen vergeben. Nun sollte ich den Registrierungscode am Columbus eingeben um das Fahrzeug mit der App zu koppeln.
    Gesagt, getan. Auto ist wieder mit dem Account verbunden, aber ich komme in der App nicht weiter. Es ist lediglich der Bildschirm mit der Aufforderung den Code am Infotainmentsystem einzugeben zu sehen. Klicke ich auf "fertig" kommt kurz eine Sanduhr und ich komme zurück zur gleichen Seite. Klicke ich auf "schließen" werde ich ausgeloggt.
    Logge ich mich wieder ein, bin ich sofort wieder auf der genannten Seite.
    Im Browser funktioniert Skoda-Connect tadellos und auch ein Löschen und eine Neuinstallation der App haben nichts gebracht.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Luxusproblem?

1498CE3C-6E39-4214-9792-2AAD6B12752A.jpeg

2. #2 2fast4u, 29.11.2018
    2fast4u

2fast4u

Ich beantworte mir die Frage einfach mal selbst. Ich hatte den besagten Fabia noch in meinem Account, aber konnte hier logischerweise den Code nicht eingeben. Nun habe ich ihn über den Browser aus meinem "Fuhrpark" gelöscht und alles funktioniert wieder.

Thema: Connect App "hängt" bei Registrierungscode Eingabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda connect registrierung code mit buchstaben eingeben

Die Seite wird geladen...

Connect App "hängt" bei Registrierungscode Eingabe - Ähnliche Themen

1. Care-Connect/Fernzugriff weg

Care-Connect/Fernzugriff weg: Moin zusammen, ich habe seit gut 10 Tagen keinen Fernzugriff mehr auf meinen Fabia. Hatte das schon im allgemeinen Connect-Thread geschrieben,...
  2. Gas hängt manchmal

Gas hängt manchmal: Bei meinem Roomster 1.2 HTP mit 69 PS hängt insbesondere direkt nach dem Losfahren und während der Warmlaufphase das Gaspedal, manchmal aber auch...
  3. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  4. DTE pedalbox App-Registrierung schlägt fehl

DTE pedalbox App-Registrierung schlägt fehl: Hallo, ich versuche schon seit einigen Tagen, mich bei der Pedalbox-App zu registrieren. Wenn ich den Registrierbutton bestätigen möchte, bleibt...
  5. Skoda Connect

Skoda Connect: Seit zwei Wochen habe ich einen neuen Skoda Karoq Ambition mit Infotainmentcenter SWING. Vor ein paar Tagen erschien nach dem Losfahren auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden