Connect App funktioniert nicht mehr

Diskutiere Connect App funktioniert nicht mehr im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit heute morgen lässt sich die App nicht mehr verwenden. Die eingegebene FIn wird zwar mit einem grünen Haken versehen. Aber danach kommt...

1. #1 Wollistep, 23.08.2020
    Wollistep

Wollistep

Hallo, seit heute morgen lässt sich die App nicht mehr verwenden. Die eingegebene FIn wird zwar mit einem grünen Haken versehen. Aber danach kommt eine Fehlermeldung (siehe Anlage).
    Kann jemand helfen?

Anhänge:

2. #2 irixfan, 23.08.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    53981
  3. #3 Wollistep, 23.08.2020
    Wollistep

Wollistep

Und jetzt funktioniert die App wieder. Schon seltsam

4. Dobby

Dobby

Hatten wir auch. Mein Fahrzeug war in der Garage nicht mehr vorhanden, neu anlegen funktionierte nicht.
    Nach kurzer Zeit lief dann wieder alles wie vorher. Sah mir weniger nach einem Problem mit der App an sich, als eher mit den Servern, die dahinter hängen, aus.

5. #5 e_iV-Driver, 24.08.2020
    e_iV-Driver

e_iV-Driver

Fahrzeug:
    Skoda Citigo e iV
    Kilometerstand:
    1875
    Hallo zusammen.

Ist bei uns auch so, dass die App nicht gerade die Zuverlässigste ist. Aber im Großen und Ganzen tut sie was sie soll.
    Aber wie funktioniert die Verbindung eigentlich?
    Das Auto muss ja mit dem Internet verbunden sein!? Ist da irgendwo eine SIM-Karte verbaut?

MfG

Thema:

Connect App funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Connect App funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Karoq Skoda Connect App - wieder Probleme

Skoda Connect App - wieder Probleme: Hallo! Habe einen Karoq Sportline (Baudatum 7/2019, Erstzulassung 10/2019) der leider über kein CareConnect verfügt. Nun war bei der Skoda Connect...
  2. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  3. Connect-App

Connect-App: Moin Habe seit 2 Monaten einen Kodiaq und bin an und für sich zufrieden. Einzig die Connect-App macht mich kirre. Am PC wird der aktuelle...
  4. Karoq Connect App funktioniert nicht?!?

Connect App funktioniert nicht?!?: Hallo! Bin neu hier; hab am 21.1.2020 meinen Karoq Sportline übernommen...war Tageszulassung mit 0km...(Ez 10/19, Prod. 7/19) Nun versuche ich...
  5. Modellübergreifend App für Skoda Connect funktioniert nicht

App für Skoda Connect funktioniert nicht: Hallo, wollte mich hier mal Vorstellen habe seit Freitag ein neuen Fabia Clever Combi - BJ 2018 - DSG - 81 KW. Und gleich auch ein Problem, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden