congratulations zum ersten richtigen fabia-baby

Diskutiere congratulations zum ersten richtigen fabia-baby im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Blitzgeburt Die kleine Frieda kam im Auto zur Welt Sendung vom 10. April 2003 Jede Geburt ist einzigartig, manche jedoch einzigartiger...

pirellie

Guest
Blitzgeburt

Die kleine Frieda kam im Auto zur Welt

Sendung vom 10. April 2003

Jede Geburt ist einzigartig, manche jedoch einzigartiger. Haben es doch einige Babys besonders eilig, die Welt außerhalb von Mamas warmen Bauch zu erkunden und stören sich nicht im Geringsten daran, ob sie im Flugzeug, der Bahn oder - wie in diesem Fall - in Papas Auto geboren werden.

Frieda und Mama Ines sind topfit

Mama Ines Donner machte ihrem Namen wirklich alle Ehre. Die Geburt des Wunschkindes Frieda schlug ein wie ein Donnerwetter. Klein Frieda kam nämlich nicht, wie normalerweise üblich, im Krankhaus zur Welt. Bereits auf dem Weg zur geplanten Geburt im Leipziger Krankenhaus überlegte sich das Mädchen, nicht länger warten zu wollen. Frieda erblickte auf dem Rücksitz das Licht der Welt.

Im Krankenhaus gab es anschließend einen Rundum-Check durch die Ärzte. Die kleine Frieda ist rundum gesund und auch ihre Mutter ist gesund. Jetzt bleiben die beiden noch ein paar Tage in der Klinik, um sich von dem ganzen Stress zu erholen. Bruder Florian erzählt derweil schon allen Freunden, dass er die Geburt seiner Schwester im Auto viel cooler fand als im Kreißsaal.

10.04.2003 | 14:41 (Quelle: http://www.mdr.de/brisant/660870.html)


was das nun mit "fabia allgemein" zu tun hat..? 3x dürft ihr raten!!! :pssst:

ich hab' den beitrag heut' mittag ganz zufällig mitbekommen. es war doch tatsächlich unser kleiner liebling in comfort-ausstattung, der als kreißsaal herhalten mußte :respekt:! nun sollten die mama und papa nochmal über den namen nachdenken, was meint ihr?!!!
nur konnte ich auf die schnelle nicht erkennen, ob's 'n kombi oder 'ne limo war - auf den brisant-seiten gibt's leider auch kein foto. aber egal, 'ne fette gratulation ist das doch allemal wert!

:prost: auf die neue erdenbürgerin & ihre stolzen eltern mit dem richtigen fahrzeuggeschmack..
 
Thema:

congratulations zum ersten richtigen fabia-baby

Oben