Concepter roomster s hintere Lichter, Stoßstange und auspuff?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von toille, 09.05.2009.

1. toille

toille

Hei,

Traurig, wenn I`m, der etwas falsch hier aber mein deutch schreibt, ist nicht sehr gut :)

Ich fragte mich nur wo, die dunkle Hinterseite zu finden, zündet die hintere Stoßstange an und der dobble auspuff?

Bitte beantworten Sie auf Englisch wenn möglich :)

Die besten Beachtungen
    Toille

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gras

gras

Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus 1,4 TDI DPF, Panoramadach, SunSet, Teilleder, H&R, 8x17
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    @Concepter

Hatte eine PN geschickt,die ich leider nicht beantwortet bekam. ?(
    Ich fahre auch 8x17" und wollte gern wissen,welche ET deine Felgen haben und welche Reifengrösse du fährst.
    Vielleicht erfahr ich es ja jetzt,wird ja wohl kein Geheimniss sein,Oder? :)
    MfG

4. SaSa

SaSa

Fahrzeug:
    * Skoda Fabia² Combi * Style Edition + SunSet *
    Hi Toille

Please be so nice and ask in english
    I don´t know the answer to your question but maybe somebody else understands your question if you ask it in english again.
    Thanks for tryin it in german.

Bye

Edit: Here you find a double auspuff
    Auspuff

5. sushi

sushi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    So, für alle die des Englischen nicht sooo mächtig und tRotzdem geRne antwoRten wollen:

DeR "EngländeR" sucht die schwaRzen Heckleuchten von dem weißen Roomster S vom Mitglied ConcepteR. (Ist in seineR GaleRie zu sehen)

AußeRdem will eR wissen was das für Doppel-AuspuffRohRe sind vom Roomster S vom Mitglied ConcepteR.

So, und das Ganze einfach Englisch an den lieben toille als PN schicken. Ist doch einfach, odeR?

6. flo84

flo84

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    und du solltest dringend mal deine feststelltaste überprüfen lassen, sonst sind deine beiträge noch schlechter lesbar als die in gebrochenem deutsch...

7. #6 FabiaOli, 17.05.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Rückleuchten werden wohl lasiert sein. Also das sind die Originalen nur dunkler gemacht.
    Die Aupuffanlage ist eine normale Duplexanlage mit Endrohren vom Porsche 911 Turbo.
    Lass mich auch gern verbessern ^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Concepter roomster s hintere Lichter, Stoßstange und auspuff?

Die Seite wird geladen...

Concepter roomster s hintere Lichter, Stoßstange und auspuff? - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]