Computertisch aus Glas, PC Tisch, (Schreibtisch)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Boki, 21.02.2010.

1. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich möchte euch gerne einen Computertisch (oder vllt. auch Schreibtisch) anbieten. :)

Das "Gerüst" ist silber und es liegen milchige Glasplatten auf Saugnäpfen darauf. Der Tisch hat auch Rollen, damit er überall eingesetzt werden kann.
    Die Platten sind nie darauf verrutscht sondern lagen immer sicher und der Tisch ist generell sehr stabil.

Defekte sind keine vorhanden, nur das Gestänge, auf dem der Rechner selbst lagert ist etwas zerkratzt, was leider nie ausbleibt.
    Dieses kann auch bei Bedarf abgeschraubt werden.

Der Neupreis lag bei 99€.

Ich setze den Preis einfach mal bei 60€ an, der aber zur Verhandlungsbasis ausgesetzt ist.

Abholung wäre aus 48341 Altenberge. Ein Versand wird denke ich aufgrund der sperrigen Teile recht teuer aber damit kenne ich mich auch nciht so aus ?(

Bilder habe ich auch:

Bei Fragen und Interesse schreibt mir einfach in den Thread hier oder per PN.

Viele Grüße, Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    50 €
    VHB

Niemand Interesse? ;(

Thema:

Computertisch aus Glas, PC Tisch, (Schreibtisch)

Die Seite wird geladen...

Computertisch aus Glas, PC Tisch, (Schreibtisch) - Ähnliche Themen

1. Rasspberry Pi Car PC Projekt

Rasspberry Pi Car PC Projekt: Hi, ich hab ein kleines Raspberry Pi Projekt vor und mich würde interessieren, ob evtl. der Fabia ein GPS Modul verbaut hat, welches über ODB...
  2. Fabia RS Xenon Scheinwerfer LWR defekt / Gläser blind

Fabia RS Xenon Scheinwerfer LWR defekt / Gläser blind: Hallo zusammen, mein Fabia RS Baujahr 2005 ist nun 237.000 km gelaufen. Heute musste er zur Hauptuntersuchung. Der TÜV hat folgende Mängel...
  3. Touren am PC erstellen Columbus

Touren am PC erstellen Columbus: Kurz und knackig: gibt es die Möglichkeit, eine Tour am Pc zu planen und anschliessend diese im Columbus MIB2 Importieren?
  4. Need for Speed: PC zu gewinnen

Need for Speed: PC zu gewinnen: Könnte ja sein, dass es für den einen oder anderen Zocker hier interessant ist: Origin verlost zum Release der neuesten Version von Need for Speed...
  5. Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315

Tour übertragen von PC auf amundsen plus 315: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit eine erstellte Tour von meinem PC auf das Navi zu übertragen ? mfg