Fabia III Composition Media statt Bolero

Diskutiere Composition Media statt Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiss von euch jemand, ob statt der Bolerobox hinter dem Handschuhfach auch ein Composition Media von VW eingebaut werden kann?...

1. #1 DiGiTaL, 14.05.2016
    DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo zusammen,

weiss von euch jemand, ob statt der Bolerobox hinter dem Handschuhfach auch ein Composition Media von VW eingebaut werden kann? Dann würde der Monitor nur als Anzeigeeinheit fungieren. Eigentlich müsste das doch gehen, oder? Ich finde es von der Aufmachung her selber besser durch den Annäherungssensor und die Animationen bei der Bedienung.

Thema: Composition Media statt Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio compositio colour im skoda fabia

,
  2. skoda Radio Composition Colour

,
  3. vw composition media in skoda einabuen

Die Seite wird geladen...

Composition Media statt Bolero - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  2. Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero

Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero: Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke
  3. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  4. Zeitstrafe statt Bußgeld

Zeitstrafe statt Bußgeld: In Estland wird gerade eine neue Form der Verkehrserziehung getestet. Getreu dem Motto "Zeit ist Geld" dürfen Raser ihre Strafe am Straßenrand...
  5. Rote Weltkugel im Bolero

Rote Weltkugel im Bolero: Seit ca. einer Woche ist die Weltkugel im Bolero immer nur rot. Uhrzeit stimmt trotzdem, auch die Connect-App verbindet sich normal mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden