Fabia III Composition Media statt Bolero

Diskutiere Composition Media statt Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiss von euch jemand, ob statt der Bolerobox hinter dem Handschuhfach auch ein Composition Media von VW eingebaut werden kann?...

  1. #1 DiGiTaL, 14.05.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo zusammen,

    weiss von euch jemand, ob statt der Bolerobox hinter dem Handschuhfach auch ein Composition Media von VW eingebaut werden kann? Dann würde der Monitor nur als Anzeigeeinheit fungieren. Eigentlich müsste das doch gehen, oder? Ich finde es von der Aufmachung her selber besser durch den Annäherungssensor und die Animationen bei der Bedienung.
     
Thema:

Composition Media statt Bolero

Die Seite wird geladen...

Composition Media statt Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Superb II Discovery Media

    Discovery Media: Ich habe das RNS510 (Columbus) verbaut. Besteht die Möglichkeit, das RNS510 durch ein Discovery Media zu ersetzen? In der Bucht gibt es ja solche...