Community Werbung auf Fabia

Diskutiere Community Werbung auf Fabia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich will euch nicht vorenthalten, was mit meinem Fabia passiert ist, als ich ihn mal eine Minute unbeaufsichtigt stehen lies. :LOL:

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Hallo, ich will euch nicht vorenthalten, was mit meinem Fabia passiert ist, als ich ihn mal eine Minute unbeaufsichtigt stehen lies. :LOL:

mini-Auto01.jpg

mini-Auto08.jpg
 

Mic

Guest
Schade ums Auto, sieht ziemlich Scheiße aus :nieder:

P.S. Was ist mit der Ladezeit der Bilder, selbst mit DSL dauert es Ewig?
 

Power Feli

Guest
hallo!

@Mic
erstens :ich denke das is Geschmacksache den einen gefälls und den andern nicht!
zweitens:ich weis ja nich was du für ne DSL- Verbindung hast,aber ich seh die bilder sofort!(mit DSL)

schön abend noch!

Power Feli
 

Mic

Guest
@Pudelfelix
Genau es ist Geschmackssache, daher schreib ich ja das ich es nicht prall finde, aber cool das du mir erklärst das jedermann das anders sieht :rofl:

Sowas wie das hier nennt sich Diskussionforum, da tauscht man Meinungen aus, sorry aber noch simpler kann ich das nicht erklären, ansonsten frag mal deinen Papi
:LOL:
 

Power Feli

Guest
@mic



jau du hast recht und ich hab meine ruhe!

edit: übrings wenn du richt ließ dann heiß ich nicht pudelfelix sondern Power Feli! wer lesen kann is klar im vorteil!! ;-) jop werd mal mein Papi fragen!!;-) :gruenwink: :LOL:

schönen abend noch
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.003
Zustimmungen
2.077
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Ja das wäre mir auch zu viel Werbung.Aber gut.
Ich hab mir damals bei Scanner nur die URL an die Heckscheibe pinnen lassen. Reicht für Werbezwecke auch.
Damals hat Scanner gerade an diesen Comm-Logos für Spiegel und Motorhaube getüftelt, da kam mein Fabia zum Ausmessen grad richtig. Passt schon.

Savoy
 

fabiatante

Guest
Also ich find dein Flitzer sieht klasse aus .
hab zwar bei meinem auch nur den normalen comm banner in der fronscheibe aber mir reicht das auch...

Aber bei soo viel werbung .... wirste denn gesponsort von der comm ???;-) ich weiss ja nicht wie viele km du im monat machst aber .............:-) :LOL:
 

Zimmtstern

Guest
respekt-aber mir persönlich ein wenig zu viel!
vor allem der arme lack...

...pudelfelix... :LOL:
 

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
3.022
Zustimmungen
27
Ort
Schmiechen 86511 Deutschland
nu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:

@mic und @Power Feli
ich find das gar nicht schön, wenn Ihr eueren Privatkrieg hier austragt;
geht doch in den Ring und die Sache läuft dann über 12 Runden.

Und nun muss ich mich auch mal an die Seite von Chief stellen:
Eigentlich gings bei unserem Treffen nur darum, mal ein wenig auszuprobieren,
was und vor allem wie man UNSER gemeinsames Logo mal ein wenig verbasteln könnt.
Und da passieren halt auch mal ein paar so tolle Ausrutscher, wie auf den Bildern zu sehen.
ABER IHR HÄTTET DAS AUTO MAL IN ORIGINAL SEHEN SOLLEN
das sah richtig gut aus.
Und der Stil von "To Fast To Furious" ist zwar nicht mein Ding,
aber hätt ich genauso (und das mit links) machen können.

Aber mal im Ernst: Ich hätt mir das auf meinen Hobel auch nicht aufgepeppt *gg*
Und dem Lack schadets auch nicht.

Auf jedenfall hats richtig SPASS gemacht - gell CHIEF :LOL:
 

superb25tdi

Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
532
Zustimmungen
0
Ort
Ein Hamburger in Bayern
Also . . . ich finds mutig !
Hat den Vorteil, dam man unseren Chief nicht so leicht übersieht !

@ Scanner:
Wie Dein "Hobel" richtig aufgepeppt wird, hat man ja an SÜD II gesehen . . . schade das ich das Bild grad nicht greifbar habe ! :böse:
 

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Ein Bild spaltet die Community. :LOL:

Wie Ihr an dem Bild sehen könnt, ist das schon einige Monate her. (das Wetter war noch richtig schön, nicht so kalt wie jetzt.) War übrigens ein richtig guter Tag als wir den Fabi rundherum beklebt und Fotos davon gemacht haben. @scanner :hoch:
Der Fabi war so auch auf der Strasse unterwegs. Einige Tage bin ich dann mit diesen Aufklebern durchs Land gefahren. Aber am folgenden Wochenende wurde der Urzustand wieder hergestellt.

@ all, die jetzt gespannt auf der Strasse unterwegs sind und einen Community Fabia suchen :nee:
Ich bins nicht.

@mic und power :veilchen:
Hallo Jungs, habt euch wieder lieb. :knuddel: Ist doch nur ein Foto.
 

Mic

Guest
Original von Power Feli
edit: übrings wenn du richt ließ dann heiß ich nicht pudelfelix sondern Power Feli! wer lesen kann is klar im vorteil!! ;-)

Um deinen Lieblingssatz abzuwandeln "wer schreiben kann darf auch in die 3. Schulklasse":narr:
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
@offtopicer
macht diese kinderkacke unter euch aus und müllt nicht das forum zu! danke!
 

Power Feli

Guest
@mic

ohne worte!!! :-(
bitte lass die Beleidigungen hier im Forum,alles weitere Bitte per PN, Danke!

zurück zum Thema
finde es sieht garnich mal so schlecht aus!!

gruß Power Feli
 

Superb02

Guest
@Chief :
ohne Umschweife : es ist übertrieben
ich weiß aber, dass das mehr oder weniger ne Werbeaktion für die Aufkleber war
Trotzdem : ich finds cool. wenn Du mit diesen Teilen rumfährst !

@all : Jeder hat seine Meinung - laßt es dabei bewenden, nicht jede Anfeindung muß in einen Eklat ausarten... laßt es gut sein... :headbang:
 

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Original von mir:
Der Fabi war so auch auf der Strasse unterwegs. Einige Tage bin ich dann mit diesen Aufklebern durchs Land gefahren. Aber am folgenden Wochenende wurde der Urzustand wieder hergestellt.

Hatte diese Aufkleber nur ein paar Tage drauf. Mir war es nämlich auch zu extrem. Am darauffolgenden Wochenende kamen sie wieder runter.

ich weiß aber, dass das mehr oder weniger ne Werbeaktion für die Aufkleber war
Genau, war nur ne Probe, wie diese Aufkleber in Wirklichkeit aussehen würden.
 

superb25tdi

Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
532
Zustimmungen
0
Ort
Ein Hamburger in Bayern
Ihr könnt mich steinigen oder es lassen, aber:

Für ein Treffen wärs doch mal ne Idee, ein oder zwei Autos so auszurüsten . . . ich denke da z.B. an die Ausfahrt anlässlich des SÜD II . . . das erste und das letze Auto auffällig bekleben . . Werbung ist alles . . und sorgt vielleicht auch ein bisschen mehr für Sicherheit wenn die Leute wissen vor ihnen fährt eine längere Kolonne . . ich erinnere mich nur noch zu gut an die Überholaktionen von so ein bes . . . . Passat Fahrer. . . und n Volvo war da auch noch dabei . .

Anyway . . Scanner müsste dann halt mal nen Super-Sonder-Special-nur-für-Community-Treffen-Preis ausrufen !
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fabicountry

Guest
Hi allemiteinander

Hi Markus

Hihi. Dein Fabi wirkt ja total überladen. Soviel

C-----hief T----ech

Hehe. Weist ja von wem´s kommt.

Gruß und weiter gute Fahrt.
 

Superb-itch

Guest
Nun muss ich ja auch mal mein Senf dazugeben ...

  • Also fürs Tägliche .... voll Übertrieben (deshalb hat er es ja auch wieder entfernt)
  • Für ein Treffen ne super Sache .... (aber danach wieder ab)
  • Für Werbezwecke ... ne Bombensache (irgendwann muss es aber wieder runter)
Was aber Fakt ist ... dein Fabia sieht sehr Gut !

So... nun noch an die Kampfhühner hier im Forum:
Etwas mehr :respekt: Eurem gegenüber, wir sind doch alle aus demselben Grund hier! SKODA
 
Thema:

Community Werbung auf Fabia

Community Werbung auf Fabia - Ähnliche Themen

Bug oder Feature: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 2016 mit Automatikgetriebe gekauft. Mir ist folgendes passiert: Wie ich rückwärst eingeparkt...
Parksensoren bei nachgerüsteter starrer Anhängevorrichtung: Liebe Skoda Community, Ich will meinen Skoda Fabia III (5J) mit einer Anhängerkupplung ausstatten lassen und hatte mich aus Kostengründen für...
Wechsel des Dieselfilters: Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zum Wechselintervall des Dieselfilters. Wie sieht der aus? Lg
Benachrichtigung wenn nicht verriegelt: Hallo... Ich befürchte ja, ich kenne die Antwort schon - wollte aber trotzdem mal fragen: Da Skoda ja schon die tolle Connect App und den...
Handy Schnellladung?: Hallo! Ist im Oktavia eine Schnellladung eingebaut? Mir ist folgendes passiert: Mein iPhone 8 meldet, daß der Akku fast leer ist. Ich habe es dann...

Sucheingaben

skoda community werbung

Oben