Community Sticker?

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Harlekin, 06.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Harlekin, 06.10.2013
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Schönen Sonntag Skoda Freunde,

letztens als ich Fahrrad fahren war, ist mir eine Idee gekommen.
    Als ich damals in einem Fahrrad Forum aktiv war, hat man dort auch Sticker kaufen können.
    Die Sticker dienten dazu das man, wenn man unterwegs ist und man trifft andere Biker das man erkennt..hey der ist ja auch im Forum!

Nun wollte ich fragen, bzw den Vorschlag bringen ob das nicht auch hier umzusetzen sei?
    Der Sticker müsste ja nicht groß sein, und klar nicht jeder mag irgendwas an sein Auto kleben.

Aber es ist ja auch nur ein Vorschlag und ich würde gerne eine konstruktive Meinung dazu hören!

Danke sehr und schönen Sonntag euch allen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 06.10.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

4. #3 Harlekin, 06.10.2013
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Merci!

Genau sowas hab ich mir vorgestellt!

Kann geschlossen und gelöscht werden. Bekommst dann demnächst ne Mail von mir.
    Weiteres per PN!

Grüße dich

5. #4 tschack, 06.10.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Suche lässt grüßen - und hier ist geschlossen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Community Sticker?

Die Seite wird geladen...

Community Sticker? - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  3. USB-Stick merkt sich die Position nicht

USB-Stick merkt sich die Position nicht: ... und zwar bis wohin ich die Titelliste gehört habe. Als Beispiel - wenn ich #10 neue Lieder habe, haue ich die erstmal auf den Stick. Höre...
  4. Infotainmentpaket Amundsen - Anzahl USB - SD Card vs. USB Stick

Infotainmentpaket Amundsen - Anzahl USB - SD Card vs. USB Stick: Hallo @All, bin auf der Suche nach der genauen Anzahl USB Anschlüsse beim Infotainmentpaket Amundsen. Sollte es mehr wie einer sein, sind dann...
  5. Rapid Swing Entertainment Bedienung USB-Stick

Swing Entertainment Bedienung USB-Stick: Habe mir einen nagelneuen Rapid Spaceback zugelegt und mir auch schon einige Musik-Ordner auf einen USB-Stick geladen. Leider lädt mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.