Community Flagge bei Motorsportveranstaltungen

Diskutiere Community Flagge bei Motorsportveranstaltungen im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, diese Flagge wird bei diversen Motorsportveranstaltungen zu sehen sein. Sie ist 4 X 1,5 m groß und wird das erste Mal beim...
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
dtmfahne1.jpg


Hallo Community,
diese Flagge

wird bei diversen Motorsportveranstaltungen zu sehen sein. Sie ist 4 X 1,5 m groß und wird das erste Mal beim DTM Auftakt am 18.4.04 aufgehangen. Die DTM kucken mittlerweile 2 Mio. Leute live vor dem TV. Wenn diese Flagge dann zu sehen ist wäre es Hammergeil.
Mein Wunsch Skoda in einer Tourenwagenserie zu sehen ist groß, aber ich gehe davon aus , das sie sich auf die Rally konzentrieren.
Die Abkürzungen:
DTM= Deutsche Tourenwagen Masters
DPM= deutsche Produktionswagenmeisterschaft
(dies ist die Nachfolgeserie der DTC im Rahmen der Top 10 Veranstaltung)
ETCC= Euro. Touring Car Challenge
(ist die Tourenwagen EM die im Rahmen des Euro Sport Super Racing Weekends ausgetragen wird)
Skoda (nicht als Werksteam) wollte dort mal mit dem Superb antreten.

gruß Fabian
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
und noch ein Bild
dtmfahne2.jpg
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Wo gibts denn diese Fahne?

Kann man sich die als Privatmann bei SAD kaufen oder gibts die nur für Händler?
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
die kriegeste als Privatmann nicht so einfach. Bei eBay werden ab und zu welche Versteigert. Ich hab auch eine 1,5 x 1,5 Meter hier hängen, sieht genauso aus, ist nur nicht so breit.

@fire Fabia: wer sorgt denn für die Fahne, dass sie dahinkommt ? Du ?
Abber dat gibt sicher gute Werbung
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
@Tobi

Wie draco schon vermutet hat, habe ich sie auf ebay ersteigert. :]

@Draco

Ja, ich bringe sie dahin, da ich ja Motorsportbegeistert bin, gehe ich zu diversen Motorsportveranstaltungen.
 
yoShy6412

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
:hoch: :hoch: :hoch:

das ist gut . Aber ob man die URL auch von weitem gut sieht ?
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
stimmt, aber wenn es einer nur Bruchhaft erkennt sieht er bestimmt den Schriftzug darunter wo Skodacommunity größer geschrieben ist. Und wenn er nur die Buchstaben SKODACOM bei google eingibt, bin ich mir sicher, das dort auch die Com als Ergebnis herauskommt.

gruß Fabian
 

Ivan

Guest
Die Schrift sieht aber ziemlich bescheiden aus... mich wuerde das nicht zum Lesen animieren und das Logo ist ja damit auch verdreht... Vielleicht waere das was fuer Ortsfussballspiel oder die Comebackshow bei pro 7.... oder noch besser fuer Kubelbockkonzert! :headbang: :duspinnst: :achtungironie:
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
So hier mal die Termine wo die Flagge zu sehn sein wird:

-18.4 DTM Auftakt Hockenheim

-15/16,5 FIA GT Hockenheim

-10-13.6 24h Rennen Nürburgring

-30,7-1,8 DTM Nürburgring

-14/15,8 Beru Top 10 (Sachsenring)

-2/3,10 DTM Finale Hockenheim
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Heute wird die Flagge zum ersten mal aufgehangen. Ich sitze auf der Süd A Tribüne. (Ausgang Motodrom-aber noch vor der Opel Kurve)

gruß Fabian
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
hmm soll die Presse uns mal ein Foto schicken, wo man die Flagge sieht :)

@Ivan: kritik ist glaub ich überflüssig dabei. Mach es selbst erstmal besser, bevor du den armen Fire Fabia fertig machst :wc:
 

Mic

Guest
Kann Draco nur recht geben, da zeigt ein Fan einfach Flagge (im wahrsten Sinne des Wortes) :D und da kommt es nicht auf Perfektion an, sondern es wird einfach gezeigt was jemandem wichtig ist.
Bei der Tour de France, bei der Formel 1 usw. sieht man auch immer wieder Fans mit selbsgemachten Bannern und Flaggen, ich finde das belebt die Szene vor Ort und die Menschen kommen darüber sicher ins Gespräch.

@fire fabia
Ich werd jedenfalls aufpassen ob ich deine Community-Flagge irgendwo erspähen kann :foto: :hoch:
 
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.235
Zustimmungen
55
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Ich find's toll, das sich wieder jemand mit 'nem Skodasymbol an die Rennstrecke traut. :gruenwink:
Ich bin von dieser Euphorie in den 90ern geheilt worden.
Aber sicher sieht die nächste Flagge besser aus ....

skomo
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich finde die Idee auch klasse. Was nützen perfekt gemachte Transparente/Fahnen, wenn grade in einer solchen Eigenproduktion mehr Liebe und Idealismus steckt.

:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Andreas
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Danke für eure aufmunternden Worte. :casanova:

Ich war ja gestern auf dem Rennen, und wollte es auf ARD aufnehmen. Leider hat mein VCR gesponnen und es kam nicht drauf. Ich habe dann noch die Highlights auf DSF gesehen und Sport im Dritten auf SWR. Dort habe ich die Flagge nicht gesehen. Mein Vater hat aber gesagt, dass sie kurz im Hintergrund zu sehen war, bei den Nachrichten über die DTM.

Hat jemand das Rennen auf ARD gesehen , oder vielleicht sogar auf premiere???????
War meine Flagge mal zu sehen???

gruß Fabian :D
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.016
Zustimmungen
2.090
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Respekt für deinen Einsatz, Skoda zu pushen, Fabian.

Ich habe gestern das Rennen verfolgt, konnte aber deine Fahne nirgends entdecken...nur Werbebanner sonst nix.

SaVoy
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Also am Samstag überträgt EuroSport um 11-12h , am Sonntag von 9-10h und 15:15-16:15h das LG Super racing Weekend. Dort könnt ihr vielleicht die Community Flagge sehen, oder auch nicht :D. Ich bin auf jeden Fall dort.
 

pepa

Guest
hmm, hab die flagge leider nicht gesehen...

dafür gabs eine in einem kleinen ausschnitt beim peinlichen tuning tv zu sehen... ...irgendwo in der ecke. :graus:
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Selbst bei Eishockeyveranstaltungen war die bekannte Skodacommunity-flagge zu sehen. Beim Spiel Wolfsburg gegen die Frankfurt Lions (Deutscher Meister 03/04 :D). Da ja Skoda Hauptsponsor von Wolfsburg im Eishockey ist, hat dies ja gepasst. Vor dem Spiel und in den Drittelpausen war die Flagge natürlich besser zu sehen. :D

wolfsburg.jpg
 
Thema:

Community Flagge bei Motorsportveranstaltungen

Oben