Community Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von RoommsterCham, 06.07.2008.

1. #1 RoommsterCham, 06.07.2008
    RoommsterCham

RoommsterCham

Fahrzeug:
    Skoda Roommster
    Von wem bekomme ich mal nen Aufkleber für meine Roommster Heckscheibe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 06.07.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    guck mal im Portal am linken Rand unter "nützliche Links" dort steht Community Aufkleber, oder du suchst nach "Scanner" er ist der macher der schönen Aufkleber.

Gruß

Thema:

Community Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Community Aufkleber - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  3. Vandalismusschaden - Aufkleber nachbestellen?

Vandalismusschaden - Aufkleber nachbestellen?: Hallo zusammen, jemand hat seine Schlüssel an meinem Auto geputzt, richtig schön tief. Wie man sieht ist auch der serienmäßige Aufkleber...
  4. "Aufkleber" an den Hintertüren (auf der Karosse)?

"Aufkleber" an den Hintertüren (auf der Karosse)?: Hi zusammen, ich habe heute beim Autowaschen festgestellt, was auf den ersten Blick gar nicht von mir wahrgenommen wurde. Schaut euch mal die...
  5. Superb 2.0 TDi CR 140PS Bj. 2013 Tuning Chip aus der Community

Superb 2.0 TDi CR 140PS Bj. 2013 Tuning Chip aus der Community: Hallo zusammen, ich möchte meinen Superb mit einem Chip versehen aber nicht gleich mit ein paar hundert Euro anfangen. Aus diesem Grund habe ich...