Comming Home-Funktion

Diskutiere Comming Home-Funktion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mit welchem Licht funktioniert beim O2 mit Xenon die CommingHome-Funktion? AbblendXenon- , Fern, oder Nebellicht? Und lässt sich diese...

  1. Jens13

    Jens13 Guest

    Hallo!

    Mit welchem Licht funktioniert beim O2 mit Xenon die CommingHome-Funktion?
    AbblendXenon- , Fern, oder Nebellicht?
    Und lässt sich diese Funktion auch abschalten?
    Wär doch nicht so toll, wenn jedesmal wenn ich im dunklen was aus dem Auto hole die Scheinwerfer angehen!

    Vielen Dank!

    Jens
     
  2. dennis

    dennis

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Abblendlicht - kannst die Dauer im Maxi-Dot Display eisntellen...
     
  3. #3 go4more, 11.03.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Hallihallöle,

    habe mal den antiken Thread ausgepackt. :headbang:
    :frage: Kann mir bitte jemand von Euch sagen welche Lampen bei der CH-Funktion angeschlossen sind? Hab so düster in Erinnerung das im Außenspiegel auch was leuchten sollte, tut`s aber nicht... :-(

    Vielen Dank schonmal & VG & eine :sonne: -ige Zeit!
     
  4. #4 deckelfp1, 11.03.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,
    die coming/leavingHome Funktion benutzt das Abblendlicht (siehe Oben).
    (De)Aktivierung und Einschaltdauer sind über den Bodcomputer steuerbar.
    Die Außenspiegel beleuchten den Einstiegsraum wenn sie mit sog. Boardinspots ausgerüstet sind, die als Option erhältlich sind.

    Viele Grüße.
     
  5. #5 go4more, 11.03.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Vielen herzlichen Dank!!! :freuhuepf:

    Wo kann man die Teile denn bekommen, was könnten die kosten & muß hier der Freundliche ran oder geht auch selbst basteln?

    VG :sonne:
     
  6. #6 deckelfp1, 12.03.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

    ob es die Einstiegsraumbeleuchtung auch als Nachrüstlösung gibt weiß ich nicht. Beim RS gibt's die ab Werk nur zusammen mit automatisch abblendenden Außenspiegeln.

    Da diese Funktion aber mit anderen Komponenten "verknöpert" ist, glaube ich nicht, dass man da selber was machen kann. Bin allerdings bei solchen Sachen sehr vorsichtig. (Will mein 30T€ Schätzchen nicht verfriemeln)
     
  7. #7 PuuhBaer, 12.03.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  8. #8 go4more, 12.03.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    :megaphon: Dankeschön!!!

    Ihr habt mir sehr geholfen :wink: :wink: :wink:

    VG :sonne:
     
Thema:

Comming Home-Funktion

Die Seite wird geladen...

Comming Home-Funktion - Ähnliche Themen

  1. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

    Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  2. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  3. Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?

    Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?: Hallo Skoda-Fachleute, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch : (warum) kann man in den BC...
  4. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  5. Rücklicht ohne Funktion

    Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....