Comming Home-Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Jens13, 20.02.2006.

  1. Jens13

    Jens13 Guest

    Hallo!

    Mit welchem Licht funktioniert beim O2 mit Xenon die CommingHome-Funktion?
    AbblendXenon- , Fern, oder Nebellicht?
    Und lässt sich diese Funktion auch abschalten?
    Wär doch nicht so toll, wenn jedesmal wenn ich im dunklen was aus dem Auto hole die Scheinwerfer angehen!

    Vielen Dank!

    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dennis

    dennis

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Abblendlicht - kannst die Dauer im Maxi-Dot Display eisntellen...
     
  4. #3 go4more, 11.03.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Hallihallöle,

    habe mal den antiken Thread ausgepackt. :headbang:
    :frage: Kann mir bitte jemand von Euch sagen welche Lampen bei der CH-Funktion angeschlossen sind? Hab so düster in Erinnerung das im Außenspiegel auch was leuchten sollte, tut`s aber nicht... :-(

    Vielen Dank schonmal & VG & eine :sonne: -ige Zeit!
     
  5. #4 deckelfp1, 11.03.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,
    die coming/leavingHome Funktion benutzt das Abblendlicht (siehe Oben).
    (De)Aktivierung und Einschaltdauer sind über den Bodcomputer steuerbar.
    Die Außenspiegel beleuchten den Einstiegsraum wenn sie mit sog. Boardinspots ausgerüstet sind, die als Option erhältlich sind.

    Viele Grüße.
     
  6. #5 go4more, 11.03.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Vielen herzlichen Dank!!! :freuhuepf:

    Wo kann man die Teile denn bekommen, was könnten die kosten & muß hier der Freundliche ran oder geht auch selbst basteln?

    VG :sonne:
     
  7. #6 deckelfp1, 12.03.2007
    deckelfp1

    deckelfp1

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ohrekreis
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

    ob es die Einstiegsraumbeleuchtung auch als Nachrüstlösung gibt weiß ich nicht. Beim RS gibt's die ab Werk nur zusammen mit automatisch abblendenden Außenspiegeln.

    Da diese Funktion aber mit anderen Komponenten "verknöpert" ist, glaube ich nicht, dass man da selber was machen kann. Bin allerdings bei solchen Sachen sehr vorsichtig. (Will mein 30T€ Schätzchen nicht verfriemeln)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PuuhBaer, 12.03.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  10. #8 go4more, 12.03.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    :megaphon: Dankeschön!!!

    Ihr habt mir sehr geholfen :wink: :wink: :wink:

    VG :sonne:
     
Thema:

Comming Home-Funktion

Die Seite wird geladen...

Comming Home-Funktion - Ähnliche Themen

  1. Coming home und leaving home

    Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  4. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...