Comming Home für Roomster

Diskutiere Comming Home für Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie sieht es aus mit einem Comming Home Modul für den Roomster? Habe in der Bucht folgendes gefunden 310171347829 Der Preis ist ja nicht...

  1. pomull

    pomull

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus 63k1.6lw
    Hallo,

    wie sieht es aus mit einem Comming Home Modul für den Roomster? Habe in der Bucht folgendes gefunden

    [ebay]310171347829[/ebay]

    Der Preis ist ja nicht schlecht aber ob die Qualität auch was ist? Gibts das Original von Skoda (VW) zum nachrüsten?
     
  2. #2 WayneRoomey, 22.10.2009
    WayneRoomey

    WayneRoomey

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    2010er Skoda Roomster Comfort Plus Edition 1,4l Ocean-Blue
    Hallo,

    das interessiert mich ebenfalls - notfalls könnte man ja mal die 25 Euro investieren...

    Oder hat schon jemand?

    VG, Wayne
     
  3. #3 Checkhammer, 22.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    das Modul hab ich schon zu Hause liegen nur leider noch nicht die zeit gehabt das zu verbauen....
     
  4. #4 Böhser Onkel, 22.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    würde das mal jemand probieren das hatte ich nämlich auch schon vor
     
  5. #5 Checkhammer, 22.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    wenn ich nochmal meine Muse zusammennehme und das eingebaut habe sag ich Bescheid:D
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Das wäre schööööööööön :)
     
  7. #7 roomster06, 22.10.2009
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
  8. #8 Checkhammer, 22.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    das ist aber nicht ganz das was sich hier die Leute vorstellen?!, Das was du hier meinst ist ein TFL-Modul, das andere von und ich ein Coming Home Modul mit Lichtsensur, sprich je nach Helligkeit schaltet sich das lich automatisch an!
     
  9. pomull

    pomull

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus 63k1.6lw
    Habe mal eine Anfrage bei denen gestellt bzgl. Einbau und ob das ganze auch mit dem Kurvenlicht harmoniert.

     
  10. pomull

    pomull

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus 63k1.6lw
    So habe eine Rückantwort bekommen.

    Die wichtigsten PDF´s habe ich mal an den Thread angehängt.

    Ich glaube nicht das ich das mit meinem Laienhaften Elektronikverständis das hinbekomme. Vielleicht macht ja jemand eine Photo(love)story draus.
     

    Anhänge:

  11. #11 Böhser Onkel, 22.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    naja mal sehen aber ich werde mich im frühjahr bestimmt mal ranwagen
     
Thema:

Comming Home für Roomster

Die Seite wird geladen...

Comming Home für Roomster - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

    Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

    Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

    COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...
  5. Coming Home Steuerung

    Coming Home Steuerung: hallo zusammen Ich hab nun seit 14 Tagen meinen S3 als direkter Nachfolger eines Passat B7 und mir ist im direkten Vergleich folgendes...