Comming home / Follow me home ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von m123maurice, 20.10.2012.

  1. #1 m123maurice, 20.10.2012
    m123maurice

    m123maurice

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Echt (Niederlande)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0 l (115 ps)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda händler Venray (Niederlande).
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo,

    weiss vielleicht jemand ob man Comming Home / Follow me home an meinen 2005er Superb 3U 2.0 benziner eingestellt werden kan...? ?(

    MFG,
    Maurice. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 20.10.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Maurice

    Welche Ausstattungsvariante hast du?
    In meinem 2005er Elegance ist das Coming Home serienmäßig drin.
    Evtl. ist es bei dir ja auch schon drin.
    Folgende Reihenfolge muß eingehalten werden :
    - Licht aus -> Zündung aus -> Schlüssel raus -> Kurz die Lichthupe betätigen -> erst jetzt die Tür öffnen.
    Probier mal :)

    Gruß Bernd
     
  4. 08/15

    08/15

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91126
    Fahrzeug:
    O2 VFL RS Combi CR TDI
    Ich weiß es nicht genau, ob es beim Superb geht. Bei Octavia 1z und Golf V kann man Coming Home/Leaving Home auch über Vcds aktivieren, obwohl nicht Original vorgesehen. Egal ist, ob man den Lichtsensor hat oder nicht. Man stellt dann über Vcds eine feste Zeit ein.
     
  5. #4 Speedy2310, 21.10.2012
    Speedy2310

    Speedy2310

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF Exclusive 103kW/140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vatterott Holzminden
    Kilometerstand:
    110453
    Beim 3u geht es nur so wie Bernd64 es beschrieben hat....ich wollte das nämlich auch mal ändern lassen, und da wurde mir gesagt, das es nur so funktioniert ;)
     
  6. 08/15

    08/15

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91126
    Fahrzeug:
    O2 VFL RS Combi CR TDI
    Ok , Danke ... Da weiß ich nun auch Bescheid ! :)


    Gruß Uwe [Sent from my iPhone with Tapatalk]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 3U_1.9 TDI, 21.10.2012
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Ist eigentlich Ausstattungsunabhängig und egal ob Xenon oder Halogen.
    Und es reicht wenn nach fahren mit dem Licht einfach nur die Zündung aus ist und die Lichthupe betätigt wird, geht dann erst mit öffnen der Tür an. Schlüssel kann stecken bleiben. :P :D
     
  9. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Lässt sich aber sicher mit paar Anstrengungen bewältigen. Bspw. Den Blinkgeber beim aufschließen anzapfen und darauf die Xenons oder Nebler abstimmen, das die mit angehen, an bleiben, bis eine Tür geöffnet wird/der Wagen wieder verriegelt wird/ Fahrertür geöffnet wird, irgendwie so.
     
Thema: Comming home / Follow me home ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. follow me home funktion nachrüsten octavia 2

    ,
  2. follow me home funktion skoda rs

    ,
  3. skoda superb combi Follow me funktion

    ,
  4. follow me home skoda fabia,
  5. follow me home skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Comming home / Follow me home ?? - Ähnliche Themen

  1. Coming home und leaving home

    Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

    Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  3. Skoda Maps 2016/2017 not comming out

    Skoda Maps 2016/2017 not comming out: I just got word from Skoda that they will not bring out new maps this summer!! That means, that we remain on ECE 2016 release P135 which is...
  4. Leaving Home ohne Lichtautomatik?

    Leaving Home ohne Lichtautomatik?: Halli hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, auch ohne Lichtautomatik "Leaving Home" zu aktivieren. Soll also so aussehen, dass beim...
  5. Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

    Coming/Leaving Home Funktion verschwunden: Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...