Command and Control-Anschluss

Diskutiere Command and Control-Anschluss im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob mein Skoda Radio "Symphony" (Bj 06/2006) einen Command and Control-Anschluss hat??? ?(

1. #1 andi.chiemgau, 23.02.2010
    andi.chiemgau

andi.chiemgau

Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, ob mein Skoda Radio "Symphony" (Bj 06/2006) einen Command and Control-Anschluss hat??? ?(

Thema:

Command and Control-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Command and Control-Anschluss - Ähnliche Themen

1. Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus)

Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
  2. Rückrufaktion 97DR Softwareupdate Body-Control-Modul

Rückrufaktion 97DR Softwareupdate Body-Control-Modul: Hat das noch jemand bekommen? [ATTACH]
  3. Maps and more beim Reimport auf deutsch???

Maps and more beim Reimport auf deutsch???: Hallo zusammen, Ich habe mir einen gebrauchten Citigo BJ 2013 gekauft. Das auto ist ein Reimport aus Tschechien. Zusätzlich habe ich ein...
  4. Superb II USB Anschluss nachrüsten

USB Anschluss nachrüsten: Hallo zusammen, habe leider nichts passendes gefunden, was mich überzeugen konnte und frage nun hier. Habe an meinem Dicken ne Dashcam am...
  5. Berganfahrassistent (Hill Hold Control)

Berganfahrassistent (Hill Hold Control): Hallo, ich würde gerne in meinem Skoda Kamiq Model 2020, den Berganfahrassistent (Hill Hold Control) aktivieren, ist dies möglich? Ciao und danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden