Coming- und Leaving Home

Diskutiere Coming- und Leaving Home im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand erfahrung mit der Coming-Leaving Home Schaltung beim Octavis 2? Ist es möglich das nur die Nebelscheinwerfer und nicht dei...

1. Petkow

Petkow

Fahrzeug:
    Octavia II, 2,0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Eschengrund in Neubrandenburg / AH Aheimer u. Behm NB
    Kilometerstand:
    9780
    Hallo, hat jemand erfahrung mit der Coming-Leaving Home Schaltung beim Octavis 2?

Ist es möglich das nur die Nebelscheinwerfer und nicht dei Xenon-Lampen angehen?

Petkow

2. a

a

Wenn du das richtige Steuergerät eingebaut hast, ist es über OBD programmierbar. Leider nicht übers Menü.

3. Petkow

Petkow

Fahrzeug:
    Octavia II, 2,0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Eschengrund in Neubrandenburg / AH Aheimer u. Behm NB
    Kilometerstand:
    9780
    Was heist das richtige Steuergerät?

Es ist alles original nichts nachgerüstet!

Thema:

Coming- und Leaving Home

Die Seite wird geladen...

Coming- und Leaving Home - Ähnliche Themen

1. Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?

Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?: Hallo Skoda-Fachleute, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch : (warum) kann man in den BC...
  2. Octavia III Home Bildschirm ohne Navi?

Home Bildschirm ohne Navi?: Hallo, kann man den Home Bildschirm verändern? Mich nervt die Navi Anzeige.
  3. Coming home über NSW

Coming home über NSW: Hallo, kann man beim neuen Rapid per VCDS das coming home auf die NSW programmieren? So schone ich die Xenons. Danke
  4. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
  5. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...