Coming-, Leavinghome umprogrammieren???

Diskutiere Coming-, Leavinghome umprogrammieren??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab ne Frage, kann mir jemand weiter helfen bezüglich coming-, leavinghome Licht von den Abblendlichten auf die Nebellampen zu schalten...
RoomsterPapa

RoomsterPapa

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
94
Zustimmungen
0
Ort
Fischbach 55743 Deutschland
Fahrzeug
O² FL 1.4 TSI Sport Edition
Werkstatt/Händler
AH Nahetal
Kilometerstand
5000
Hallo,
hab ne Frage, kann mir jemand weiter helfen bezüglich coming-, leavinghome Licht von den Abblendlichten auf die Nebellampen zu schalten.

Mit einer Codierung wäre mir sehr geholfen.

Danke

Gruß Andreas
 
ThomasB.

ThomasB.

Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
1.112
Zustimmungen
211
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Superb iV Combi Sportline MJ21
Öhm, man setzt in VCDS einfach nur ein Häkchen. Also Bordnetzelektronik (09/4F) auswählen, dann Assistent für lange Codierung. Das steht dort dann sogar in "Reinschrift" "CH über Nebelscheinwerfer aktiv", d.h. du musst Dich nicht mit HEX und BIN rumschlagen.
 
Thema:

Coming-, Leavinghome umprogrammieren???

Coming-, Leavinghome umprogrammieren??? - Ähnliche Themen

Nachrüsten Lichtschalter mit Licht Sensor: Hallo hat einer Erfahrung mit dem nachrüsten Lichtschalter (Automatik) mit Lichtsensor habe weder Automatikschalter noch Lichtsensor würde gerne...
Skoda Fabia II (Baujahr: 2014) Lichtschalter Fehler (invertiert)?: Liebe Skodacommunity, ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Fabia, bei dem der KFZ-Mechatroniker meines Vertrauens bisher auch nicht...
Beide Abblendlicht und das tagfahrlicht und nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo ich habe ein Problem mit mein abblendlicht ( xenon) und Tagfahrlicht und nebelscheinwerfer die ohne Funktion sind wenn ich denn...
Armlehne nachrüsten Skoda Yeti: Hallo würde gerne meinen Skoda Yeti Bauj.2014 mit einer Armlehne Original Skoda Jumbo Box mit Armlehne nachrüsten ,habe alle Teile da ,meine Frage...
Standlicht statt Abblendlicht - und umgekehrt: Hallo an alle, bei meinem Rapid ist folgendes Problem aufgetreten. Wagen geparlt, Licht und Motor aus. Fünf Minuten später wieder an und es...
Oben