Coming-, Leavinghome umprogrammieren???

Diskutiere Coming-, Leavinghome umprogrammieren??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab ne Frage, kann mir jemand weiter helfen bezüglich coming-, leavinghome Licht von den Abblendlichten auf die Nebellampen zu schalten...
  • Coming-, Leavinghome umprogrammieren??? Beitrag #1
RoomsterPapa

RoomsterPapa

Fahrzeug
O² FL 1.4 TSI Sport Edition
Werkstatt/Händler
AH Nahetal
Kilometerstand
5000
Hallo,
hab ne Frage, kann mir jemand weiter helfen bezüglich coming-, leavinghome Licht von den Abblendlichten auf die Nebellampen zu schalten.

Mit einer Codierung wäre mir sehr geholfen.

Danke

Gruß Andreas

• Coming-, Leavinghome umprogrammieren??? Beitrag #2
ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug
Skoda Superb iV Combi Sportline MJ21
Öhm, man setzt in VCDS einfach nur ein Häkchen. Also Bordnetzelektronik (09/4F) auswählen, dann Assistent für lange Codierung. Das steht dort dann sogar in "Reinschrift" "CH über Nebelscheinwerfer aktiv", d.h. du musst Dich nicht mit HEX und BIN rumschlagen.

Thema:

Coming-, Leavinghome umprogrammieren???

Coming-, Leavinghome umprogrammieren??? - Ähnliche Themen

Codieren alle Lichter an bei Coming-/Leaving Home?: Hallo zusammen Ich weiss wie man beim Coming-/Leaving Home Modus nur die Nebelscheinwerfer programmiert. Ist es möglich alle Lichter einschalten...
Cockpit ohne Strom: Hallo Zusammen, ich bin das erste Mal in so einem Forum und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe schon die Beiträge durchsucht, aber nichts...
Nachgerüstete Lichtautomatik codieren: Hi all, ich habe noch nicht lange einen O2, bin also neu hier! 👋 Bin zufällig darauf gestoßen, dass man durch Tausch des normalen Lichtschalters...
Codierung vercodiert: Moin an alle, Ich bin „neu“ skoda Besitzer. Habe mir die Tage das VCDS von einem Kollegen geliehen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich...
Rückleuchte Defekt?: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von Autos und habe mal eine Frage bezüglich meiner Rückleuchten. Habe meinen Führerschein seit...
Oben