Coming-, Leavinghome umprogrammieren???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RoomsterPapa, 13.10.2010.

  1. #1 RoomsterPapa, 13.10.2010
    RoomsterPapa

    RoomsterPapa

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischbach 55743 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,
    hab ne Frage, kann mir jemand weiter helfen bezüglich coming-, leavinghome Licht von den Abblendlichten auf die Nebellampen zu schalten.

    Mit einer Codierung wäre mir sehr geholfen.

    Danke

    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 13.10.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Öhm, man setzt in VCDS einfach nur ein Häkchen. Also Bordnetzelektronik (09/4F) auswählen, dann Assistent für lange Codierung. Das steht dort dann sogar in "Reinschrift" "CH über Nebelscheinwerfer aktiv", d.h. du musst Dich nicht mit HEX und BIN rumschlagen.
     
Thema:

Coming-, Leavinghome umprogrammieren???

Die Seite wird geladen...

Coming-, Leavinghome umprogrammieren??? - Ähnliche Themen

  1. Coming home und leaving home

    Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

    Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  3. Vorderachsquersperre Skoda Octavia 230 umprogrammieren

    Vorderachsquersperre Skoda Octavia 230 umprogrammieren: Hallo, Ein Arbeitskollege von mir fährt einen Skoda Octavia 230 mit Vorderachsquersperre. Da er auch den Seat Leon Cupra probegefahren ist, ist...
  4. "Umprogrammieren" des Displays

    "Umprogrammieren" des Displays: Servus in die Runde, gleich mal vorweg: sehr gutes Forum! Vor allem die Suchfunktion wird ihrem Namen gerecht - ich habe mir etliche Beiträge...
  5. Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

    Coming/Leaving Home Funktion verschwunden: Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...