Coming/Leaving Home

Diskutiere Coming/Leaving Home im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man eventuell das Coming/Leaving Home umcodieren? Was ist möchte: Bei meinem Passat 3C leuchtete beim Coming/Leaving Home immer alles...

  1. #1 Shells1510, 29.12.2014
    Shells1510

    Shells1510

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Service Twardowski
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    kann man eventuell das Coming/Leaving Home umcodieren?
    Was ist möchte: Bei meinem Passat 3C leuchtete beim Coming/Leaving Home immer alles mit (Kombiinstrument, Beleuchtung aller Taster im Auto etc.), beim Superb nur die Fußraumbeleuchtung. Gibt es da irgendwo eine Anpassungsmöglichkeit via VCDS?
    Oder hat sich das mit den Jahren verändert? Mein Passat war von 2006, der CC von nem Kumpel leuchtet auch noch komplett (2009).

    Gruß
    Steffen
     
  2. #2 Lamensis, 30.12.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Ehm kann es sein dass dein CH/LH gar nicht aktiviert ist? m.E geht es bei CH/LH um die Aussenbeleuchtung.
    Innen hab ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet,was leuchtet,außer die Fußraumbeleuchtung und im Himmel natürlich.
     
  3. #3 Shells1510, 30.12.2014
    Shells1510

    Shells1510

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Service Twardowski
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    ich ging davon aus, dass ich das nicht extra erwähnen muss. Selbstverständlich ist es aktiviert und leuchtet außen beim aufschließen und beim verlassen des Fahrzeugs. Allerdings leuchtet die Instrumentenbeleuchtung nicht mit - beim Passat schon.
    Meine Frage: kann man das beim Superb codieren?

    Danke
    Gruß
    Steffen
     
  4. #4 Lutz 91, 30.12.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.368
    Zustimmungen:
    2.842
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

    das Thema so wie du es codiert haben willst, hatte wir so hier noch nicht.

    Die meisten wollten eben nur die CH/LH funktion vom Xenon auf die Nebler haben, das mit der Instrumentenbeleuchting les ich jetzt hier zum ersten mal.

    Ich kann dir da leider nicht weiter helfen.

    Aber beim nächsten mal passe ich auf, was bei mir passiert. Aber ich glaube sobald man die Tür aufmacht geht doch auch noch was mit an oder täusche ich mich da?

    Wie gesagt werde das mal genau beobachten.
     
Thema: Coming/Leaving Home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leaving home coming home skoda

    ,
  2. was ist coming home skoda

Die Seite wird geladen...

Coming/Leaving Home - Ähnliche Themen

  1. Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?

    Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?: Hallo Skoda-Fachleute, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch : (warum) kann man in den BC...
  2. Octavia III Home Bildschirm ohne Navi?

    Home Bildschirm ohne Navi?: Hallo, kann man den Home Bildschirm verändern? Mich nervt die Navi Anzeige.
  3. Coming home über NSW

    Coming home über NSW: Hallo, kann man beim neuen Rapid per VCDS das coming home auf die NSW programmieren? So schone ich die Xenons. Danke
  4. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

    Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
  5. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

    COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...