Coming/Leaving Home

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Shells1510, 29.12.2014.

1. #1 Shells1510, 29.12.2014
    Shells1510

Shells1510

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Service Twardowski
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    kann man eventuell das Coming/Leaving Home umcodieren?
    Was ist möchte: Bei meinem Passat 3C leuchtete beim Coming/Leaving Home immer alles mit (Kombiinstrument, Beleuchtung aller Taster im Auto etc.), beim Superb nur die Fußraumbeleuchtung. Gibt es da irgendwo eine Anpassungsmöglichkeit via VCDS?
    Oder hat sich das mit den Jahren verändert? Mein Passat war von 2006, der CC von nem Kumpel leuchtet auch noch komplett (2009).

Gruß
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 30.12.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Ehm kann es sein dass dein CH/LH gar nicht aktiviert ist? m.E geht es bei CH/LH um die Aussenbeleuchtung.
    Innen hab ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet,was leuchtet,außer die Fußraumbeleuchtung und im Himmel natürlich.

4. #3 Shells1510, 30.12.2014
    Shells1510

Shells1510

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Service Twardowski
    Kilometerstand:
    182000
    Hallo,
    ich ging davon aus, dass ich das nicht extra erwähnen muss. Selbstverständlich ist es aktiviert und leuchtet außen beim aufschließen und beim verlassen des Fahrzeugs. Allerdings leuchtet die Instrumentenbeleuchtung nicht mit - beim Passat schon.
    Meine Frage: kann man das beim Superb codieren?

Danke
    Gruß
    Steffen

5. #4 Lutz 91, 30.12.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

das Thema so wie du es codiert haben willst, hatte wir so hier noch nicht.

Die meisten wollten eben nur die CH/LH funktion vom Xenon auf die Nebler haben, das mit der Instrumentenbeleuchting les ich jetzt hier zum ersten mal.

Ich kann dir da leider nicht weiter helfen.

Aber beim nächsten mal passe ich auf, was bei mir passiert. Aber ich glaube sobald man die Tür aufmacht geht doch auch noch was mit an oder täusche ich mich da?

Wie gesagt werde das mal genau beobachten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Coming/Leaving Home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leaving home coming home skoda

,
  2. was ist coming home skoda

Die Seite wird geladen...

Coming/Leaving Home - Ähnliche Themen

1. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  3. Leaving Home ohne Lichtautomatik?

Leaving Home ohne Lichtautomatik?: Halli hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, auch ohne Lichtautomatik "Leaving Home" zu aktivieren. Soll also so aussehen, dass beim...
  4. Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

Coming/Leaving Home Funktion verschwunden: Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...
  5. Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert

Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert: Hallo Ich bin der Michael aus Brandenburg. Ich bin stolzer Besitzer eines Octi 3 Elengance DSG 2,0 TDI 110 KW seit Dez 2014. Jetzt mein Anliegen:...