Coming / Leaving Home

Diskutiere Coming / Leaving Home im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Braucht es für C/L Home ein extra Modul, oder kann ich das über OBD reinprogrammieren? Octavia 2 non FL 1,6L MPI EZ 2005. Vielen Dank für...

  1. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Braucht es für C/L Home ein extra Modul, oder kann ich das über OBD reinprogrammieren?

    Octavia 2 non FL 1,6L MPI EZ 2005.

    Vielen Dank für Antworten,

    Max

    P.s.: Kein Lichtpaket oder so, ganz normale H7'er und auch kein Auto Licht.
     
  2. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Mit dem modul wirst du es nicht hinbekommen...hab ich schon mal versucht....du kannst Coming Home codieren aber L/H geht nicht....Ich habe mir deswegen den RLS nachgerüstet..und jetzt geht alles original..=) ist zu empfehlen
     
  3. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Also Coming Home lässt sich einfach so einprogrammieren ins Steuergerät? Gibts dazu eine Anleitung?

    Herzlichen Dank,
    Max
     
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Jo über die Lichthupe. Schlüssel abziehen. 1x die Lichthupe Drücken und wenn du aussteigst geht das licht an ;) Anleitung gibt's auf Motortalk.de

    Denis
     
  5. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke!

    Hast du mal einen Link, habe da jetzt nix gefunden!?

    Geht das denn auch bei MJ. 05?

    Max
     
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
  7. #7 Robert78, 09.02.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Na so wie du hier schreibst scheint noch nicht alles original zu gehen.... ;-)
    Coming / Leaving Home
     
  8. Eragon

    Eragon

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Geht das denn überhaupt alles so? Ich meine der ist ja von 2005, also schon was älter ?!

    Max
     
  9. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    jetzt geht alles ;) Sensor war nur falsch montiert. ;)
     
Thema: Coming / Leaving Home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coming home und living home beim octavia codieren

Die Seite wird geladen...

Coming / Leaving Home - Ähnliche Themen

  1. Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?

    Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?: Hallo Skoda-Fachleute, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch : (warum) kann man in den BC...
  2. Octavia III Home Bildschirm ohne Navi?

    Home Bildschirm ohne Navi?: Hallo, kann man den Home Bildschirm verändern? Mich nervt die Navi Anzeige.
  3. Coming home über NSW

    Coming home über NSW: Hallo, kann man beim neuen Rapid per VCDS das coming home auf die NSW programmieren? So schone ich die Xenons. Danke
  4. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

    Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
  5. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

    COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...