Coming-Leaving Home von CARMODULE.DE

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von grinch111, 01.02.2012.

1. #1 grinch111, 01.02.2012
    grinch111

grinch111

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    Hatte zwar schon in einem anderen Thread als Querverweis die Frage gestellt, aber der Übersichtlichkeit halber hier noch mal als extra Thread.
    Hat hier eventuell schon jemand das Modul:

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor + Fahrlichtassistent V5

vom hersteller CARMODULE.DE in einem Roomster zum laufen gebracht ?? Würde mich über eine Info / kurze Erfahrung freuen...

Gruß Grinch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coming-Leaving Home von CARMODULE.DE

Die Seite wird geladen...

Coming-Leaving Home von CARMODULE.DE - Ähnliche Themen

1. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  3. Leaving Home ohne Lichtautomatik?

Leaving Home ohne Lichtautomatik?: Halli hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, auch ohne Lichtautomatik "Leaving Home" zu aktivieren. Soll also so aussehen, dass beim...
  4. Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

Coming/Leaving Home Funktion verschwunden: Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...
  5. Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert

Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert: Hallo Ich bin der Michael aus Brandenburg. Ich bin stolzer Besitzer eines Octi 3 Elengance DSG 2,0 TDI 110 KW seit Dez 2014. Jetzt mein Anliegen:...