Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Diskutiere Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...

1. #1 dave1997, 18.09.2016
    dave1997

dave1997

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2l HTP
    Kilometerstand:
    101482
    Hallo Skoda Community,
    bin neu hier und hab gleich die erste Frage:
    Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich mit VCDS bei diesem Fahrzeug (ohne Licht-/Regensensor) dieses berühmte Coming-/Leaving Home codieren ;) ? Wenn ja wie?
    P.S.: Mir ist egal wenn es auch Tagsüber leuchtet.
    Hoffentlich gibts gute Antworten, danke schonmal für eure Tipps.
    Danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 18.09.2016
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    dave1997 gefällt das.
  4. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Nein das wäre ja schön einfach :whistling: da bleibt einem nur die Möglichkeit ein Moduls zu nehmen. ;) was auch klasse funktioniert :love:

5. #4 dave1997, 19.09.2016
    dave1997

dave1997

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2l HTP
    Kilometerstand:
    101482
    haha ja eh ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Die Seite wird geladen...

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren - Ähnliche Themen

1. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  2. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  3. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  4. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  5. Lichtautomatik "aktivieren"

Lichtautomatik "aktivieren": Werte Community Fahre einen Rapid 1.2 TSI 110 PS in der "Prag Version", gekauft in der Schweiz. Die Prag Version wäre zumindest nach meinem...