Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dave1997, 18.09.2016.

  1. #1 dave1997, 18.09.2016
    dave1997

    dave1997

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2l HTP
    Kilometerstand:
    101482
    Hallo Skoda Community,
    bin neu hier und hab gleich die erste Frage:
    Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich mit VCDS bei diesem Fahrzeug (ohne Licht-/Regensensor) dieses berühmte Coming-/Leaving Home codieren ;) ? Wenn ja wie?
    P.S.: Mir ist egal wenn es auch Tagsüber leuchtet.
    Hoffentlich gibts gute Antworten, danke schonmal für eure Tipps.
    Danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 18.09.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4 16V, LPG
    Kilometerstand:
    110000+
    dave1997 gefällt das.
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Nein das wäre ja schön einfach :whistling: da bleibt einem nur die Möglichkeit ein Moduls zu nehmen. ;) was auch klasse funktioniert :love:
     
  5. #4 dave1997, 19.09.2016
    dave1997

    dave1997

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2l HTP
    Kilometerstand:
    101482
    haha ja eh ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Die Seite wird geladen...

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Coming home und leaving home

    Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  3. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  4. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  5. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...