Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Diskutiere Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...

  1. #1 dave1997, 18.09.2016
    dave1997

    dave1997

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2l HTP
    Kilometerstand:
    101482
    Hallo Skoda Community,
    bin neu hier und hab gleich die erste Frage:
    Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich mit VCDS bei diesem Fahrzeug (ohne Licht-/Regensensor) dieses berühmte Coming-/Leaving Home codieren ;) ? Wenn ja wie?
    P.S.: Mir ist egal wenn es auch Tagsüber leuchtet.
    Hoffentlich gibts gute Antworten, danke schonmal für eure Tipps.
    Danke ;)
     
  2. #2 ottensener, 18.09.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    615
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    dave1997 gefällt das.
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Nein das wäre ja schön einfach :whistling: da bleibt einem nur die Möglichkeit ein Moduls zu nehmen. ;) was auch klasse funktioniert :love:
     
  4. #4 dave1997, 19.09.2016
    dave1997

    dave1997

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2l HTP
    Kilometerstand:
    101482
    haha ja eh ;)
     
Thema:

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Die Seite wird geladen...

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren - Ähnliche Themen

  1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  3. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

    VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...
  4. VCDS / Micro-CAN und Fabia III

    VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...
  5. VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?

    VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?: Hat jemand von euch so eine Liste für den S3?