Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?

Diskutiere Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Fachleute, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch : (warum) kann man in den BC...

1. stepos

stepos Guest

Hallo Skoda-Fachleute,

in der Suche hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch :
    (warum) kann man in den BC Einstellungen unter Licht die Zeitwerte für Leaving/Coming Home über +/- nur bis 30 Sekunden einstellen ?
    Klar will ich die Christbaumbeleuchtung nicht Minuten lang brennen lassen, aber ich find 30 Sekunden etwas kurz, wenn man z.B. nach dem Aussteigen noch was aus dem Kofferraum holt und diesen dann zumacht, ist schon alles finster ! Man ist ja dann auch noch geblendet von der tollen hellen Kofferraumbeleuchtung (...auf LED umgerüstet ;)) und sieht dann keine Pfütze mehr.
    Also, kann man die Werte vielleicht per VCDS noch weiter verändern oder ist definitiv bei 30 Sekunden der Schluß der Fahnenstange erreicht ?

2. tirex

tirex

Fahrzeug:
    Superb 2,170 Ps,4x4,CBBB,Bj.09,
    Werkstatt/Händler:
    VCDS, VCP
    Kilometerstand:
    198000
    Wenn du die Verriegelungstaste an der FB nochmal drückst dann sollten die Scheinwerfer nochmal angehen,ist bei meinem so.

Thema: Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coming home während 30 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ? - Ähnliche Themen

1. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
  2. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...
  3. Leaving und Coming Home

Leaving und Coming Home: Guten Abend, mein Octavia 3, 5E, Baujahr 2013, hatte die Funktion Leaving und Coming Scheinwerfer. Also beim Abschließen leuchten die Scheinwerfer...
  4. Coming - Leaving Home Codieren

Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  5. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden