Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

Diskutiere Coming/Leaving Home Funktion verschwunden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...

  1. #1 Tom1968, 19.11.2015
    Tom1968

    Tom1968

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt plötzlich die CH/LH Funktion im Maxi Dot.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 19.11.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dann hat sich der :) wohl vercodiert.
     
  4. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    was lernen wir daraus... nie beim :) codieren lassen... dazu gibt es fähige vcds leute :)
     
  5. #4 Tom1968, 19.11.2015
    Tom1968

    Tom1968

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin erst seit 14 Tagen Skoda Besitzer und hab davon keine Ahnung ;) bis jetzt immer mit Toyota unterwegs
     
  6. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    bevor noch mehr schief geht wende dich an einen vcds user.

    wo kommst den denn her?
     
  7. #6 Tom1968, 19.11.2015
    Tom1968

    Tom1968

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin aus Österreich ;)
     
  8. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    falls du keinen findest kann ich es dir wieder richten von hier aus. hab neulich auch jemanden in österreich codiert von hier aus
     
  9. #8 Octarius, 20.11.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Langes Kabel? WLan?
     
  10. #9 Tom1968, 20.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015
    Tom1968

    Tom1968

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @mika85 - Danke, aber wie soll das funktionieren ?? Ich kann bei mir nur zum :D
     
  11. #10 Harlekin, 20.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Interessiert mich auch wie das gehen soll. Über Luft ?
     
  12. #11 fireball, 20.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Meine Güte seit Ihr Phantasielos. Kabel verschicken, Teamviewer, Codieren, Kabel zurückschicken. :)
     
    Egonson gefällt das.
  13. #12 Harlekin, 20.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Cool, direkt mal anschreiben
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Alles per w-lan oder Hand auflegen ;)

    Wenn bedarf pn me
     
    Tom1968 und Egonson gefällt das.
  16. #14 Egonson, 20.11.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Hast recht, würde mein Wissen auch nicht unbedingt Jedem verraten.
    Gruß Egon
     
Thema: Coming/Leaving Home Funktion verschwunden
Die Seite wird geladen...

Coming/Leaving Home Funktion verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Thema verschwunden

    Thema verschwunden: Ich hatte heute morgen einen Beitrag in das Thema "Erfahrung mit TV Modul im Columbus Sytem" erstellt. Seit dem ist dieser Tread nicht mehr...
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  5. Fensterhebermotor ohne funktion

    Fensterhebermotor ohne funktion: Schönen guten tag Ich habe ein Problem und zwar ich fahre ein Skoda octavia 1u5 combi 2,0 liter 115 ps bj 2002 Und seit ca 2 tagen geht mein...