Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

Diskutiere Coming/Leaving Home Funktion verschwunden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...

  1. #1 Tom1968, 19.11.2015
    Tom1968

    Tom1968

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt plötzlich die CH/LH Funktion im Maxi Dot.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 19.11.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dann hat sich der :) wohl vercodiert.
     
  4. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    was lernen wir daraus... nie beim :) codieren lassen... dazu gibt es fähige vcds leute :)
     
  5. #4 Tom1968, 19.11.2015
    Tom1968

    Tom1968

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin erst seit 14 Tagen Skoda Besitzer und hab davon keine Ahnung ;) bis jetzt immer mit Toyota unterwegs
     
  6. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    bevor noch mehr schief geht wende dich an einen vcds user.

    wo kommst den denn her?
     
  7. #6 Tom1968, 19.11.2015
    Tom1968

    Tom1968

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin aus Österreich ;)
     
  8. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    falls du keinen findest kann ich es dir wieder richten von hier aus. hab neulich auch jemanden in österreich codiert von hier aus
     
  9. #8 Octarius, 20.11.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Langes Kabel? WLan?
     
  10. #9 Tom1968, 20.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015
    Tom1968

    Tom1968

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @mika85 - Danke, aber wie soll das funktionieren ?? Ich kann bei mir nur zum :D
     
  11. #10 Harlekin, 20.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Interessiert mich auch wie das gehen soll. Über Luft ?
     
  12. #11 fireball, 20.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.908
    Zustimmungen:
    1.941
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Meine Güte seit Ihr Phantasielos. Kabel verschicken, Teamviewer, Codieren, Kabel zurückschicken. :)
     
    Egonson gefällt das.
  13. #12 Harlekin, 20.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Cool, direkt mal anschreiben
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Alles per w-lan oder Hand auflegen ;)

    Wenn bedarf pn me
     
    Tom1968 und Egonson gefällt das.
  16. #14 Egonson, 20.11.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Hast recht, würde mein Wissen auch nicht unbedingt Jedem verraten.
    Gruß Egon
     
Thema: Coming/Leaving Home Funktion verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comming Home und leaving Home verschwunden

Die Seite wird geladen...

Coming/Leaving Home Funktion verschwunden - Ähnliche Themen

  1. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  2. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Coming - Leaving Home Codieren

    Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  5. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...