Coming / Leaving Home bei Ambition

Diskutiere Coming / Leaving Home bei Ambition im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob die Coming bzw Leaving Home Funktion serienmäßig ist. Also auch bei der "normalen"...

  1. #1 PlatinumSE, 01.07.2013
    PlatinumSE

    PlatinumSE

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob die Coming bzw Leaving Home Funktion serienmäßig ist. Also auch bei der "normalen" Ausstattungsvariante Ambition ohne L&D Paket ? Kann man es eventl. aktivieren bzw nachrüsten ?? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 01.07.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    516
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Serienmäßig beim Ambition nicht.

    Ist die Mehrausstattung "Fahrlichtassistent". Bei welchem Paket die überall dabei ist kannst du in der Ausstattungsliste auf der Skoda Seite nachlesen.
     
  4. #3 Sportlehrer, 02.07.2013
    Sportlehrer

    Sportlehrer

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    trav. assis paket - da ist der fahrlicht und fernlicht assistent auch inkl. - wenn ich das richtig sehe...
     
  5. #4 teich28042, 14.07.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Weiß jemand welche Lichter für coming und leaving home beim l&d geschaltet weden. Xenon? Oder kann man das vieleicht sogar wählen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. Mave84

    Mave84

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja Xenon einstellen kann man nur wie lange es anläuft und nachläuft
     
Thema: Coming / Leaving Home bei Ambition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia coming home aktivieren

Die Seite wird geladen...

Coming / Leaving Home bei Ambition - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  3. Coming - Leaving Home Codieren

    Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  4. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...
  5. Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import

    Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import: Hallo zusammen. Ich habe vor mir einen neuen Fabia Kombi 90ps Benziner mit der Ausstattung Ambition zu kaufen. Dazu als Extra das Audio Paket mit...