Coming / Leaving Home bei Ambition

Diskutiere Coming / Leaving Home bei Ambition im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob die Coming bzw Leaving Home Funktion serienmäßig ist. Also auch bei der "normalen"...

  1. #1 PlatinumSE, 01.07.2013
    PlatinumSE

    PlatinumSE

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo Gemeinde, mich würde interessieren ob die Coming bzw Leaving Home Funktion serienmäßig ist. Also auch bei der "normalen" Ausstattungsvariante Ambition ohne L&D Paket ? Kann man es eventl. aktivieren bzw nachrüsten ?? Danke
     
  2. #2 Robert78, 01.07.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.708
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Serienmäßig beim Ambition nicht.

    Ist die Mehrausstattung "Fahrlichtassistent". Bei welchem Paket die überall dabei ist kannst du in der Ausstattungsliste auf der Skoda Seite nachlesen.
     
  3. #3 Sportlehrer, 02.07.2013
    Sportlehrer

    Sportlehrer

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    trav. assis paket - da ist der fahrlicht und fernlicht assistent auch inkl. - wenn ich das richtig sehe...
     
  4. #4 teich28042, 14.07.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    58000
    Weiß jemand welche Lichter für coming und leaving home beim l&d geschaltet weden. Xenon? Oder kann man das vieleicht sogar wählen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. Mave84

    Mave84

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja Xenon einstellen kann man nur wie lange es anläuft und nachläuft
     
Thema: Coming / Leaving Home bei Ambition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 coming home in welchem paket

    ,
  2. skoda octavia coming home aktivieren

Die Seite wird geladen...

Coming / Leaving Home bei Ambition - Ähnliche Themen

  1. Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?

    Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?: Hallo Skoda-Fachleute, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch : (warum) kann man in den BC...
  2. Octavia III Home Bildschirm ohne Navi?

    Home Bildschirm ohne Navi?: Hallo, kann man den Home Bildschirm verändern? Mich nervt die Navi Anzeige.
  3. Coming home über NSW

    Coming home über NSW: Hallo, kann man beim neuen Rapid per VCDS das coming home auf die NSW programmieren? So schone ich die Xenons. Danke
  4. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

    Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
  5. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

    COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...