Coming Home

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bumble Bee, 13.12.2009.

  1. #1 Bumble Bee, 13.12.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab zwar die Suche benutzt aber nichts richtiges gefunden. Ich würd gern wissen wie ich nur ne Coming Home Funktion im Fabia nachrüsten kann. Ohne TFL Steuerung und wenns geht was mit Plug and PLay. Also ich mein damit, ich will nicht den Kabelbaum anzapfen und damit Kabel durchtrennen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 13.12.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Kennst du google? Das ist eine relativ unbekannte Seite im Internet, gerüchteweise soll dort schon dem ein oder anderen bei der Suche nach Informationen geholfen worden sein ;) . Da findet man dann so was:
    http://www.carmodule.de/produkt_P15977_Coming_Home_Leaving_Home.html
    http://www.sw-tuning.de/shop/produc...nd-Leaving-Home-Modul-universal-fuer-12V.html
    http://shop.wiltec.info/product_info.php/info/p3282_Light-Duration-Switch--Nachlaufregler.html

    Der andere Geheimtipp ist dieser hier:
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...w=coming+home+modul&_sacat=See-All-Categories

    Gruß
    geronimo 8)
     
  4. #3 Bumble Bee, 13.12.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ja soweit war ich doch schon. Die universellen und die Dinger mit "schneiden sie Kabel A durch" kenn ich auch. Deswegen hatte ich mich ja vorhin auch mit dem TFL Modul bei dir erkundigt. Ich hätt halt gern nur COming Home.
     
  5. #4 limofahrer, 13.12.2009
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    die coming home funktion ist bei manchen modellen codierbar, dann aber nur coming home nicht leaving home, bei meinem Octavia habe ich mir diese ebenfalls codieren lassen, d.h. wenn du mit eingeschaltetem Licht nach Hause kommst und du den zündschlüssel ziehst, bleibt das Licht noch zwischen 10 sek und ich glaube 90 sek brennen bis es dann von selbst ausgeht, beim anmachen deines autos geht dann sofort wieder das abblendlicht an weil der schalter ja noch auf dieser position steht.

    Ging bei meinem O² ob es beim fabia auch geht müsste man nachfragen oder bei openobd.de / glaube ich ) nachlesen. sofern du weisst was für ein steuergerät bei dir verbaut ist
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coming Home

Die Seite wird geladen...

Coming Home - Ähnliche Themen

  1. Coming home und leaving home

    Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

    Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  3. Leaving Home ohne Lichtautomatik?

    Leaving Home ohne Lichtautomatik?: Halli hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, auch ohne Lichtautomatik "Leaving Home" zu aktivieren. Soll also so aussehen, dass beim...
  4. Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

    Coming/Leaving Home Funktion verschwunden: Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...
  5. Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert

    Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert: Hallo Ich bin der Michael aus Brandenburg. Ich bin stolzer Besitzer eines Octi 3 Elengance DSG 2,0 TDI 110 KW seit Dez 2014. Jetzt mein Anliegen:...