Coming home-Zeit jetzt zu ändern

Diskutiere Coming home-Zeit jetzt zu ändern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bis vor kürzem war es (wenigstens hier in Holland) wenn mann keine Maxi-Dot hätte, nicht möglich die Zeit, während die Leuchten brennten...

  1. Higgy

    Higgy Guest

    Bis vor kürzem war es (wenigstens hier in Holland) wenn mann keine Maxi-Dot hätte, nicht möglich die Zeit, während die Leuchten brennten (Coming-Home, ab Werk 80 Sekunden) zu ändern. Mit Maxi-Dot war das ohne Problem möglich.
    Da mehrere O2-Fahrer ohne Maxi-Dot sich darüber beklagt haben bei PON Holland, ist das geändert worden und kann ab sofort die Coming Home Zeit für jedem O2 beim Dealer geändert werden.
    Mein O2 mit Xenon aber ohne Maxi Dot ist vorgestern geändert worden und steht jetzt auf 30 Sekunden.
    Das reicht sogar für Stevie Wonder um aus zu steigen und mein Vordertür zu finden... :rofl:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fjolnir, 31.10.2005
    fjolnir

    fjolnir Guest

    Der war gut :rofl: :rofl:


    Andere Frage : Wie kann der Dealer das ändern ? Mein Dealer sagte mir, wie soll denn das gehen ? Hast Du da einen Tip ?

    Danke

    Fjol
     
  4. #3 Theresias, 02.11.2005
    Theresias

    Theresias Guest

Thema:

Coming home-Zeit jetzt zu ändern

Die Seite wird geladen...

Coming home-Zeit jetzt zu ändern - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  3. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  4. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

    Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  5. Leaving home mit Rückfahrscheinwerfer

    Leaving home mit Rückfahrscheinwerfer: Hallo Ist dies beim Fabia 3 möglich,wenn ja wie ? VCDS vorhanden Danke