coming home nachrüsten

Diskutiere coming home nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand wie man kostengünstig dies sache nachrüsten kann!bin es leid immer im dunklen zur haustür zu stiefeln!

1. felicc

felicc

weiß jemand wie man kostengünstig dies sache nachrüsten kann!bin es leid immer im dunklen zur haustür zu stiefeln!

2. #2 Solution 2, 27.10.2005
    Solution 2

Solution 2 Guest

3. felicc

felicc

danke hilft sehr

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Oder selbst bauen..... 2 Relai´s und ne Sicherung und Kabel.... 1 St arbeit und fertig für 10 €. :zensur:

MfG Rudi5

5. #5 Master-S, 28.10.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    kann dir nur sagen das es soetwas original von Skoda gibt und das Teil hab ich auch in den letzten tagen bei eBay gefunden um die 35€!

MfG
    Sven

Thema: coming home nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. comming home skoda octavia nachrüsten

Die Seite wird geladen...

coming home nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia 1u Coming Home nachrüsten

Octavia 1u Coming Home nachrüsten: Hallo habe mir jetzt bei Premio von JOM ein Coming home Modul gekauft. Wo schließe ich das am besten an? Also wo gehe ich an die Zv und wo sind...
  2. Coming / Leaving Home nachrüsten

Coming / Leaving Home nachrüsten: Servus, hab die suchfunktion schon bemüht aber nicht so recht das gefunden was ich brauche. Also Ausgangsbasis: Fabia 6Y, Originale ZV mit FFB...
  3. LRS nachrüsten für Coming / Leaving Home

LRS nachrüsten für Coming / Leaving Home: Guten Morgen, habe nun nach allem möglich in verschiedenen Foren gesucht, aber irgendwie keine 100%ige Antwort. Kurzum: Möchte an meinem Auto...
  4. Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home

Lichtsensor Nachrüsten Für coming/Living Home: Hallo Leute...da ich heute wieder versucht habe Das Coming/Living Home einzustellen per Steuergerät...ich habe Kein lichtsensor...jetzt bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden