Coming home Module von Jom

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 17.08.2011.

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Leute! Ich bin grad am ende meiner Kräfte.

Ich habe heute ein JOM Coming Home modul bekommen. item-no. 7120.

Ich weis genau 3 kabel wo die hinkommen..der rote für + an der autobatterie und der schwarze für - an der autobatterie.

Jetzt fehlen noch 2 blaue,2 braune ein orangener,eine orange-schwarzer,gelber, gelb-schwarzer kabel....ich weis echt nicht wo ich die anhengen soll....alle anleitungen helfen mir nicht weiter... kann mir jemand in meiner verzweiflung helfen????

dankeeeeee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ist da denn keine Montageanleitung bei? Würde mich bei JOM aber nicht wundern wenn nix beiliegt;-)

4. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    schon auf englisch..doch das ist nicht das problem..nur ich hab habe keine ahung von den leitungen,und schon gar nicht welche kabelen für was ist....=(((

Thema:

Coming home Module von Jom

Die Seite wird geladen...

Coming home Module von Jom - Ähnliche Themen

1. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  3. Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2

Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
  4. Columbus Navi - Blitzer Modul erhältlich?

Columbus Navi - Blitzer Modul erhältlich?: Hi Leute, ich bin es gewohnt, dass im Navi die festen Blitzer und Radarfallen angezeigt werden. Das vermisse ich beim Columbus Navi irgendwie....
  5. Leaving Home ohne Lichtautomatik?

Leaving Home ohne Lichtautomatik?: Halli hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, auch ohne Lichtautomatik "Leaving Home" zu aktivieren. Soll also so aussehen, dass beim...