coming Home Modul von JOM - Hilfe !!

Diskutiere coming Home Modul von JOM - Hilfe !! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab jetzt seit fast 3 Monaten das Coming Home Modul von JOM rumliegen und wollte es jetzt am Wochenende endlich mal einbauen. Soweit ist fast...

1. #1 falkostyleplus, 21.02.2012
    falkostyleplus

falkostyleplus

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 style plus edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Möckel GmbH
    Kilometerstand:
    65000
    Hab jetzt seit fast 3 Monaten das Coming Home Modul von JOM rumliegen
    und wollte es jetzt am Wochenende endlich mal einbauen. Soweit ist fast
    alles klar, ist ja mehr oder weniger eine kleinigkeit.

Jedoch stellt sich jetzt für mich eine Frage ...

Hab jetzt über 1 Stunde gegoogelt und im Forum gesucht, kein erfolg.

Erwähnt werden 2 braune oder 2 blaue Kabel.

Die 2 braunen Kabel sollen an den Sensor der Zentralverrieglung für eine +gesteuerte Zentralverrieglung angebracht werden.

oder

Die 2 blauen Kabel sollen an den Sensor der Zentralverrieglung für eine -gesteuerte Zentralverrieglung angebracht werden.

Hat unser Roomster eine +Plus oder eine -Minus gesteuerte Zentralverrieglung?

Hatte Forenthreads in anderen Foren von 2007 durchgelesen.

Dort wurde an dem Knopf für das Warnblinklicht das Kabel Nr.6 genannt.

Da auf dem Bild nur ein Kabel zu sehen war, stellt sich für mich jetzt die Frage, wo ich genau die Kabel anschließen soll?

Hab mal die Anleitung Fotografiert, evtl hilft das weiter?

Tausend dank im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.02.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Da gibt es bereits ein aktuelles Thema zu.

Da habe ich auch schon gefragt wo die blauen und die braunen Kabel hin kommen...

Ich habe die blauen an den blau/gelben Kabel im Fahrerfussraum hinter der Verkleidung angeschlossen. Und es funzt...

Thema:

coming Home Modul von JOM - Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

coming Home Modul von JOM - Hilfe !! - Ähnliche Themen

1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Coming - Leaving Home Codieren

Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...