coming Home Modul von JOM - Hilfe !!

Diskutiere coming Home Modul von JOM - Hilfe !! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab jetzt seit fast 3 Monaten das Coming Home Modul von JOM rumliegen und wollte es jetzt am Wochenende endlich mal einbauen. Soweit ist fast...

  1. #1 falkostyleplus, 21.02.2012
    falkostyleplus

    falkostyleplus

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rochlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 style plus edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Möckel GmbH
    Kilometerstand:
    65000
    Hab jetzt seit fast 3 Monaten das Coming Home Modul von JOM rumliegen
    und wollte es jetzt am Wochenende endlich mal einbauen. Soweit ist fast
    alles klar, ist ja mehr oder weniger eine kleinigkeit.

    Jedoch stellt sich jetzt für mich eine Frage ...

    Hab jetzt über 1 Stunde gegoogelt und im Forum gesucht, kein erfolg.



    Erwähnt werden 2 braune oder 2 blaue Kabel.



    Die 2 braunen Kabel sollen an den Sensor der Zentralverrieglung für eine +gesteuerte Zentralverrieglung angebracht werden.



    oder



    Die 2 blauen Kabel sollen an den Sensor der Zentralverrieglung für eine -gesteuerte Zentralverrieglung angebracht werden.



    Hat unser Roomster eine +Plus oder eine -Minus gesteuerte Zentralverrieglung?



    Hatte Forenthreads in anderen Foren von 2007 durchgelesen.

    Dort wurde an dem Knopf für das Warnblinklicht das Kabel Nr.6 genannt.

    Da auf dem Bild nur ein Kabel zu sehen war, stellt sich für mich jetzt die Frage, wo ich genau die Kabel anschließen soll?



    Hab mal die Anleitung Fotografiert, evtl hilft das weiter?



    Tausend dank im vorraus!
     
  2. #2 dathobi, 21.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Da gibt es bereits ein aktuelles Thema zu.

    Da habe ich auch schon gefragt wo die blauen und die braunen Kabel hin kommen...

    Ich habe die blauen an den blau/gelben Kabel im Fahrerfussraum hinter der Verkleidung angeschlossen. Und es funzt...
     
Thema:

coming Home Modul von JOM - Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

coming Home Modul von JOM - Hilfe !! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

    Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...