coming Home Modul von JOM - Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von falkostyleplus, 21.02.2012.

  1. #1 falkostyleplus, 21.02.2012
    falkostyleplus

    falkostyleplus

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rochlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 style plus edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Möckel GmbH
    Kilometerstand:
    65000
    Hab jetzt seit fast 3 Monaten das Coming Home Modul von JOM rumliegen
    und wollte es jetzt am Wochenende endlich mal einbauen. Soweit ist fast
    alles klar, ist ja mehr oder weniger eine kleinigkeit.

    Jedoch stellt sich jetzt für mich eine Frage ...

    Hab jetzt über 1 Stunde gegoogelt und im Forum gesucht, kein erfolg.



    Erwähnt werden 2 braune oder 2 blaue Kabel.



    Die 2 braunen Kabel sollen an den Sensor der Zentralverrieglung für eine +gesteuerte Zentralverrieglung angebracht werden.



    oder



    Die 2 blauen Kabel sollen an den Sensor der Zentralverrieglung für eine -gesteuerte Zentralverrieglung angebracht werden.



    Hat unser Roomster eine +Plus oder eine -Minus gesteuerte Zentralverrieglung?



    Hatte Forenthreads in anderen Foren von 2007 durchgelesen.

    Dort wurde an dem Knopf für das Warnblinklicht das Kabel Nr.6 genannt.

    Da auf dem Bild nur ein Kabel zu sehen war, stellt sich für mich jetzt die Frage, wo ich genau die Kabel anschließen soll?



    Hab mal die Anleitung Fotografiert, evtl hilft das weiter?



    Tausend dank im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Da gibt es bereits ein aktuelles Thema zu.

    Da habe ich auch schon gefragt wo die blauen und die braunen Kabel hin kommen...

    Ich habe die blauen an den blau/gelben Kabel im Fahrerfussraum hinter der Verkleidung angeschlossen. Und es funzt...
     
Thema:

coming Home Modul von JOM - Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

coming Home Modul von JOM - Hilfe !! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Coming home und leaving home

    Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...