Modellübergreifend Coming Home Modul einbauen

Diskutiere Coming Home Modul einbauen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, kommt hier jemand aus der Nähe von Hannover? und könnte mir eventuell bei dem Einbau des Moduls helfen? wär echt cool, :) besten Dank

1. #1 BöserBlick, 30.03.2012
    BöserBlick

BöserBlick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hey, kommt hier jemand aus der Nähe von Hannover?
    und könnte mir eventuell bei dem Einbau des Moduls helfen?

wär echt cool, :)
    besten Dank

Thema: Coming Home Modul einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coming Home Modul fabia 6y

,
  2. skoda coming home nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Coming Home Modul einbauen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio

Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
  2. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  3. Inspektionsintervall bei Home Office?

Inspektionsintervall bei Home Office?: hello there, mal eine rhetorische Frage wie es mit Inspektionen aussieht, wenn man Home Office macht. Also ab dem Zeitpunkt wo das Auto NICHT mehr...
  4. Fabia II Fabia 2- RNS 315 Einbau

Fabia 2- RNS 315 Einbau: Hallo zusammen und Danke das ich hier sein darf :D Folgende Fragestellung führt mich zu euch: Ich habe aus unserem Alhambra nach dem Umbau auf...
  5. Rückfahrsensoren einbauen

Rückfahrsensoren einbauen: Hi ich will in meinem Fabia 2 Rückfahrsensoren einbauen In welchen Abständen baue ich die am besten ein? Wie hoch vom Boden, wo kann ich die Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden