Modellübergreifend Coming Home Modul einbauen

Diskutiere Coming Home Modul einbauen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, kommt hier jemand aus der Nähe von Hannover? und könnte mir eventuell bei dem Einbau des Moduls helfen? wär echt cool, :) besten Dank

  1. #1 BöserBlick, 30.03.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hey, kommt hier jemand aus der Nähe von Hannover?
    und könnte mir eventuell bei dem Einbau des Moduls helfen?

    wär echt cool, :)
    besten Dank
     
Thema: Coming Home Modul einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coming Home Modul fabia 6y

    ,
  2. skoda coming home nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Coming Home Modul einbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

    Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
  3. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

    COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...
  4. Coming Home Steuerung

    Coming Home Steuerung: hallo zusammen Ich hab nun seit 14 Tagen meinen S3 als direkter Nachfolger eines Passat B7 und mir ist im direkten Vergleich folgendes...
  5. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...