Coming Home/Living Home

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 17.12.2011.

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Leute! Ich hab schon viel gelesen aber nicht das was ich jetzt vorhabe=)

Also da ich vergessen habe mir Lichtsensor zu bestellen als ich mein Octavia gekauft habe stört es mich das ich Comin home und living home nur über den Fernlichthebel habe..nur wie soll man Livig home einschalten mit dem hebel wenn das auto ja versperrt ist...naja da mein codierer und ich heute sehr viel zeit damit verbracht haben ob wir das irgendwie umstellen,leider ohne erfolg, haben wir sich überlegt das ich mir ein Lichtschalter besorge wo die auto stellung dabei ist....Jetzt meine Frage: Geht es das wir was umstellen nur mit dem Lichtschalter das es immer an geht das coming/Living home egal ob hell oder dunkel ist? Oder müssen wir auch einen kabel ziehen bis ins Steuergerät?Und geht es dann auch ohne sensor oder ist der echt notwendig?
    Es ist mir egal ob coming/living home am tag auch angeht...hauptsache ich habs...Hoffe auf eure antworten....Vieleicht kennt ja einer einer Lösung1

Gruss Denis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 17.12.2011
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ohne Licht/Regensensor brauchst Du auch keinen anderen Lichtschalter. Mit SIcherheit kann man da was programmieren, aber das herauszufinden wo man da was ändern muss, dürfte sehr anstrengend werden.

4. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    Naja ich würds gern so programieren das jedes mal wenn ich schlüssel ziehe das coming home angeht...und wenn ich auto per funkschlüssel aufsperre das living home angeht....beim VFL kann mans programieren..aber beim FL finden wird nix... =((((( Kennt wer ne lösung?

5. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    schau mal HIER das hab ich letztens gefunden...und würde das bei mir mit dem CH/LH auch probieren lassen...

6. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    Über das habens wir eh versucht...klappt aber nix =(

7. #6 Robert78, 18.12.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Manche Sachen lassen sich halt nicht nur durch Programmieren erledigen. Da hättest du beim Autokauf, wenn du es unbedingt haben willst, schon besser aufpassen müssen und das nicht vergessen.

Schau doch mal im Netz, da gibt es auch einzelne Coming / Leaving Home Module zum nachrüsten. Aufpassen das du nach Leaving Home suchst, nicht so wie du es schreibst, sonst findest nix.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    Die kannst alle vergessen. Das problem ist das die du an der zentralverriegelung anhängen musst doch die ist mit dem innenlicht verbunden. ;( naja egal. Werd's auch ohne überleben.

10. #8 Scanner, 18.12.2011
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

ne Timerschaltung aus nem NE 555, ein Relais und ein klein wenig Lötzinn .... und du wärest glücklich

Thema: Coming Home/Living Home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. living home auto

,
  2. coming home living home

,
  3. coming home octavia 1

,
  4. www.aito of liveing
Die Seite wird geladen...

Coming Home/Living Home - Ähnliche Themen

1. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  3. Leaving Home ohne Lichtautomatik?

Leaving Home ohne Lichtautomatik?: Halli hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, auch ohne Lichtautomatik "Leaving Home" zu aktivieren. Soll also so aussehen, dass beim...
  4. Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

Coming/Leaving Home Funktion verschwunden: Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...
  5. Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert

Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert: Hallo Ich bin der Michael aus Brandenburg. Ich bin stolzer Besitzer eines Octi 3 Elengance DSG 2,0 TDI 110 KW seit Dez 2014. Jetzt mein Anliegen:...