Coming-Home-Lichtfunktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bernd171257, 08.05.2004.

1. #1 Bernd171257, 08.05.2004
    Bernd171257

Bernd171257 Guest

Kann man dieComing-Home-Lichtfunktion zeitgesteuertes Nachleuchten der Scheinwerfer nachrüsten skoda combi 03.99 1,6 liter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octaviayn333, 07.02.2005
    octaviayn333

octaviayn333 Guest

siehe

Leuchtet Ihnen heim – Scheinwerfer-Abschaltverzögerung

Rein in die Auffahrt, raus aus dem Auto – und im Dunkeln nach dem Haustürschloss tasten! Das ist jetzt vorbei! „Coming Home“ lässt Ihre Autoscheinwerfer noch eine Weile weiterleuchten!
    Das kleine, einfach installierbare Modul sorgt nach dem Abschalten des Lichts dafür, dass die Scheinwerfer für eine einstellbare Zeit (10–30 Sek.) nochmals eingeschaltet werden und sich danach automatisch abschalten. Manche Automodelle kann man so auch zusätzlich „nebenbei“ mit einer Öffnungsquittung ausrüsten – beim Knopfdruck auf die Kfz-Fernbedienung leuchten die Scheinwerfer kurz auf. Für 12-V-Bordnetze.

Bezeichnung: Anzahl: Preis:
    Scheinwerfer-Abschaltverzögerung
    Artikel-Nr.: 68-596-37 59,95 €

www.ELV.de

Thema:

Coming-Home-Lichtfunktion

Die Seite wird geladen...

Coming-Home-Lichtfunktion - Ähnliche Themen

1. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  3. Leaving Home ohne Lichtautomatik?

Leaving Home ohne Lichtautomatik?: Halli hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, auch ohne Lichtautomatik "Leaving Home" zu aktivieren. Soll also so aussehen, dass beim...
  4. Coming/Leaving Home Funktion verschwunden

Coming/Leaving Home Funktion verschwunden: Hallo. Ich war heute mit meinem Octavia 4x4 Elegance+ Bj. 1/2013 beim:rolleyes: und habe mir die Corner Funktion freischalten lassen. Jetzt fehlt...
  5. Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert

Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert: Hallo Ich bin der Michael aus Brandenburg. Ich bin stolzer Besitzer eines Octi 3 Elengance DSG 2,0 TDI 110 KW seit Dez 2014. Jetzt mein Anliegen:...