Coming Home Lichtfunktion für Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von IsnurderHeiko, 12.09.2004.

1. #1 IsnurderHeiko, 12.09.2004
    IsnurderHeiko

IsnurderHeiko Guest

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

- Ist es möglich die Coming Home Lichtfunktion Spiegel beim Octavia RS einzubauen ?

- Und wenn ja, ist das schwer ?

- Und was kosten die Spiegel überhaupt ?

GreetZ

IsnurderHeiko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Die Coming Home Funktion hat nix mit irgendwelchen Spiegeln zu tun ... die wird vom Xenon-Steuergerät gesteuert und dürfte nur duch update oder austausch diesen einzubasteln zu sein.

Andere Möglichkeit wäre evtl. ne Schaltung... siehe dazu www.octavia-forum.de

Wenn du den autom. abblend. Innenspiegel meinst... auch dort wirst Du bei einer Nachrüstung fündig, richtig einfah gehts aber nur wenn Du schon einen Regensensor hast.

4. #3 KalleChaos, 12.09.2004
    KalleChaos

KalleChaos Guest

moin moin!

kann es sein, dass es dir um die beleuchtung geht, die sich in den spiegelgehäusen befindet? diese beleuchtet den einstiegsbereich vor den türen und hilft so eventuelle begegnungen der dritten art mit hinterlassenschaften von des menschen besten freund zu verhindern ( kurz: es verhindert bei einstieg den tritt in die schei... ).

ich bastel mir diese teile gerade für meinen fabia. allerdings verwende ich nicht die originalteile aus anderen spiegeln sondern einfach drei helle LED's.

kalle

5. #4 IsnurderHeiko, 12.09.2004
    IsnurderHeiko

IsnurderHeiko Guest

Ja, meinte die Außenspiegelbeleuchtung.

Wieso wird es mit dem Regensensor einfach ?

Den soll der RS ja haben...

6. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Diese Umfeldbeleuchtung kannst du ganz einfach bauen... schau mal im Octavia-forum.de nach dort gibt es sogar eine Einbauanleitung... da drückst nur die Fernbedienung zum Öffnen und schon leuchtet es, da es einfach mit der Innenraumbeleuchtung gekoppelt wird....

Grüsse Sillek

7. #6 IsnurderHeiko, 12.09.2004
    IsnurderHeiko

IsnurderHeiko Guest

Habe schonmal geschaut, aber leider nichts gefunden :zuschuetten:

8. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Dann schreib im Forum mal Paramaster oder Sigma an...

Grüsse Sillek

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 IsnurderHeiko, 12.09.2004
    IsnurderHeiko

IsnurderHeiko Guest

Ja danke, habe mal Para angeschrieben, mal sehen was draus wird...

11. #9 octaviayn333, 07.02.2005
    octaviayn333

octaviayn333 Guest

Leuchtet Ihnen heim – Scheinwerfer-Abschaltverzögerung

Rein in die Auffahrt, raus aus dem Auto – und im Dunkeln nach dem Haustürschloss tasten! Das ist jetzt vorbei! „Coming Home“ lässt Ihre Autoscheinwerfer noch eine Weile weiterleuchten!
    Das kleine, einfach installierbare Modul sorgt nach dem Abschalten des Lichts dafür, dass die Scheinwerfer für eine einstellbare Zeit (10–30 Sek.) nochmals eingeschaltet werden und sich danach automatisch abschalten. Manche Automodelle kann man so auch zusätzlich „nebenbei“ mit einer Öffnungsquittung ausrüsten – beim Knopfdruck auf die Kfz-Fernbedienung leuchten die Scheinwerfer kurz auf. Für 12-V-Bordnetze.

Bezeichnung: Anzahl: Preis:
    Scheinwerfer-Abschaltverzögerung
    Artikel-Nr.: 68-596-37 59,95 €

www.elv.de

also auch hier noch mal der Hinweis wegen coming home...

Thema:

Coming Home Lichtfunktion für Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Coming Home Lichtfunktion für Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...