coming Home Licht beim Fabia

Diskutiere coming Home Licht beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich habe gerade die Original nachrüst Nebelscheinwerfer bekommen und schon montiert . Nun zu meiner Frage : Es gibt bei den neueren...

  1. #1 Fabia_Sport, 29.12.2005
    Fabia_Sport

    Fabia_Sport Guest

    Hallo ,
    ich habe gerade die Original nachrüst Nebelscheinwerfer bekommen und schon montiert .

    Nun zu meiner Frage :

    Es gibt bei den neueren Audi´s was ,also wenn man das Auto mit der Fernbedienung aufmacht , gehen die Nebelscheinwerfer an damit man nicht gleich in die Pfützen tritt die sich vorm Auto befinden , das gibt es auf soner tuning Seite auch fürn Fabia , kostet aber ganz teuer :verwirrt:
    Das kann ja so schlimm nicht sein sowas selber zu machen , schließlich geht ja das Innenlicht auch an wenn man das Auto per Fernbe.... aufmacht ! Kann mir nicht einer sagen wie man sowas macht :frage:

    P.s Wer das Thema jetzt wieder irgendwie scheiße oder was auch immer findet , darfs und kanns ja auch so finden .
    Aber der kanns sich denn auch spahren hier was zu schreiben !!!

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 30.12.2005
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Wie ich deine Frage finde verrate ich mal lieber nicht.
    Aber allein die Suche hätte dir schon viel weitergeholfen.

    Siehe hier

    Guten Rutsch.
     
  4. #3 Fabia_Sport, 23.03.2006
    Fabia_Sport

    Fabia_Sport Guest

    Also da mir ja die suche (auf die ich netterweise aufmerksam gemacht wurde) auch nicht wirklich weit gebracht hat, hab ich mich jetzt mal selber daran gemacht ....... hat etwas gedauert und hat viel überlegung gekostet , aber es funzt.....
    Ich habe mal in meiner Gallery den anschlussplan reingestellt !!!

    Wichtig ist zu sagen das an dem innenlicht 12V drauf ist wenn das licht aus ist, also ises leider nicht einfach da den strom holen und denn ein Relai und fertig , aber das kann man auf der zeichnung auch sehen.... falls fragen sind !!! Fragen

    gebraucht wir:

    1 Relai
    2 Dioden
    1 Sicherung + Halter
    viel kabel
    viele kabelschuhe
    stromklauer ( oder wie das heisst )
    und arbeit

    kosten: keine ahnung , hatte alles zu hause !
     
  5. #4 eric_draven_10, 08.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    wie lange hast n dafür gebraucht und was musstest alles abbauen????? funktioniert das jetzt auch mit deiner fb ( ist das die org. skoda, oder org. skoda nachrüst, oder ebay) :hmmm:
     
  6. #5 fabiano, 08.07.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    dauert alles ca.35min ohne pause .
    2 öffner/schließer relais (hella)
    ca 2meter kabel und fertig.
    habs schon seid 1,5 jahren über die nebler.


    nach dem fahren:
    wenn ich denn schlüssel abziehe gehen sie an , und wenn ich auf verriegeln drücke gehen sie aus.

    vor dem fahren.
    auf öffnen drücken dann gehen sie an , und wenn ich denn schlüssel ins zündschloß stecke gehen sie aus.
     
  7. #6 eric_draven_10, 08.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    @ Fabiano

     
  8. #7 fabiano, 09.07.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    abbauen muste ich nur die a-säulen verkleidung und die blende vom sicherungskasten. das wars auch schon.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. samoht

    samoht

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    @fabiano

    Kannst Du mir mal eine genauere Einbaubeschreibung und eine Liste mit dem benötigten Material schicken!

    Würde die coming home / leaving home Funktion gerne in den Fabia meiner Freunding einbauen :]

    Leider kenne ich mich mit der Fahrzeugelektronik nicht allzu gut aus, daher bräuchte ich wohl ein bißchen Hilfe.

    Thx, Thomas
     
  11. #9 eric_draven_10, 10.07.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    nicht nur du :frage: wäre echt nett von dir Fabiano :hoch:
     
Thema:

coming Home Licht beim Fabia

Die Seite wird geladen...

coming Home Licht beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...