coming Home Licht beim Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia_Sport, 29.12.2005.

1. #1 Fabia_Sport, 29.12.2005
    Fabia_Sport

Fabia_Sport Guest

Hallo ,
    ich habe gerade die Original nachrüst Nebelscheinwerfer bekommen und schon montiert .

Nun zu meiner Frage :

Es gibt bei den neueren Audi´s was ,also wenn man das Auto mit der Fernbedienung aufmacht , gehen die Nebelscheinwerfer an damit man nicht gleich in die Pfützen tritt die sich vorm Auto befinden , das gibt es auf soner tuning Seite auch fürn Fabia , kostet aber ganz teuer :verwirrt:
    Das kann ja so schlimm nicht sein sowas selber zu machen , schließlich geht ja das Innenlicht auch an wenn man das Auto per Fernbe.... aufmacht ! Kann mir nicht einer sagen wie man sowas macht :frage:

P.s Wer das Thema jetzt wieder irgendwie scheiße oder was auch immer findet , darfs und kanns ja auch so finden .
    Aber der kanns sich denn auch spahren hier was zu schreiben !!!

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 30.12.2005
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Wie ich deine Frage finde verrate ich mal lieber nicht.
    Aber allein die Suche hätte dir schon viel weitergeholfen.

Siehe hier

Guten Rutsch.

4. #3 Fabia_Sport, 23.03.2006
    Fabia_Sport

Fabia_Sport Guest

Also da mir ja die suche (auf die ich netterweise aufmerksam gemacht wurde) auch nicht wirklich weit gebracht hat, hab ich mich jetzt mal selber daran gemacht ....... hat etwas gedauert und hat viel überlegung gekostet , aber es funzt.....
    Ich habe mal in meiner Gallery den anschlussplan reingestellt !!!

Wichtig ist zu sagen das an dem innenlicht 12V drauf ist wenn das licht aus ist, also ises leider nicht einfach da den strom holen und denn ein Relai und fertig , aber das kann man auf der zeichnung auch sehen.... falls fragen sind !!! Fragen

gebraucht wir:

1 Relai
    2 Dioden
    1 Sicherung + Halter
    viel kabel
    viele kabelschuhe
    stromklauer ( oder wie das heisst )
    und arbeit

kosten: keine ahnung , hatte alles zu hause !

5. #4 eric_draven_10, 08.07.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

wie lange hast n dafür gebraucht und was musstest alles abbauen????? funktioniert das jetzt auch mit deiner fb ( ist das die org. skoda, oder org. skoda nachrüst, oder ebay) :hmmm:

6. #5 fabiano, 08.07.2006
    fabiano

fabiano Guest

dauert alles ca.35min ohne pause .
    2 öffner/schließer relais (hella)
    ca 2meter kabel und fertig.
    habs schon seid 1,5 jahren über die nebler.

nach dem fahren:
    wenn ich denn schlüssel abziehe gehen sie an , und wenn ich auf verriegeln drücke gehen sie aus.

vor dem fahren.
    auf öffnen drücken dann gehen sie an , und wenn ich denn schlüssel ins zündschloß stecke gehen sie aus.

7. #6 eric_draven_10, 08.07.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

@ Fabiano

8. #7 fabiano, 09.07.2006
    fabiano

fabiano Guest

abbauen muste ich nur die a-säulen verkleidung und die blende vom sicherungskasten. das wars auch schon.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. samoht

samoht

Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    @fabiano

Kannst Du mir mal eine genauere Einbaubeschreibung und eine Liste mit dem benötigten Material schicken!

Würde die coming home / leaving home Funktion gerne in den Fabia meiner Freunding einbauen :]

Leider kenne ich mich mit der Fahrzeugelektronik nicht allzu gut aus, daher bräuchte ich wohl ein bißchen Hilfe.

Thx, Thomas

11. #9 eric_draven_10, 10.07.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

nicht nur du :frage: wäre echt nett von dir Fabiano :hoch:

Thema:

coming Home Licht beim Fabia

Die Seite wird geladen...

coming Home Licht beim Fabia - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...