Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Crissi111, 16.08.2015.

  1. #1 Crissi111, 16.08.2015
    Crissi111

    Crissi111

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin der Michael aus Brandenburg. Ich bin stolzer Besitzer eines Octi 3 Elengance DSG 2,0 TDI 110 KW seit Dez 2014.
    Jetzt mein Anliegen:
    Ich hatte das Problem dass das Coming home and leaving out im Bordcomputer per Häkchen aktiviert war, aber nur Coming home funktionierte.
    Ich bin meinem "Freundlichen " mit der Bitte, das leaving home zu aktivieren,(der Lichtschalter war immer auf Automatik)
    Mein Freundlicher gab sich viel Mühe,über das Steuergerät die Funktion wieder her zu stellen. Resultat: leider waren nun beide Funktionen im Bordcomputer nicht mehr ersichtbar (keine Schrift mehr da, kein Häkchen kann gesetzt werden.
    Mine Frage an die Fangemeinde, da Werkstatt ratlos...was kann man nun tun?
    Vielen Dank freundliche Grüße Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShutUpAndDrive, 16.08.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Eine rechlicht Möglichkeit im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung:
    Die Ware muss frei von Mängeln sein - und das Auto ist es nachweislich nicht.
    Daher auf Nachbesserung bestehen, Frist setzen und wenn dein Händler dazu nicht fähig oder Willens ist (oder beides) zu einer anderen gehen und Deinem Händler die Kosten übernehmen lassen.


    .
     
  4. #3 djduese, 16.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    1.084
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Wurde vielleicht was an dem Auto codiert, wobei vielleicht ein falscher Haken gesetzt wurde?
     
  5. #4 Crissi111, 16.08.2015
    Crissi111

    Crissi111

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 Crissi111, 16.08.2015
    Crissi111

    Crissi111

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ausser der "Freundliche" war vorher niemand dran. Gruß Micha
     
  7. #6 djduese, 16.08.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    1.084
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Dann auf jeden Fall ein Fall für Garantie. Termin mit dem Händler vereinbaren, einen Ersatzwagen für die Zeit beanspruchen und Auto erst wieder bei erfolgreicher Reparatur abholen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coming home im bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert - Ähnliche Themen

  1. Coming home und leaving home

    Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

    Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  4. ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung)

    ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung): Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen beim meinem Super III BJ 2015/06. Hin und wieder kommt es vor, dass ich beim Starten des Motors...
  5. Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?

    Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?: Wollte gestern den Batterie Status abfragen und bin durch Zufall auf diese Anzeige gekommen. Kann aber auch nicht mehr sagen wie die Tasten kombi...