Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert

Diskutiere Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bin der Michael aus Brandenburg. Ich bin stolzer Besitzer eines Octi 3 Elengance DSG 2,0 TDI 110 KW seit Dez 2014. Jetzt mein Anliegen:...

1. #1 Crissi111, 16.08.2015
    Crissi111

Crissi111

Hallo
    Ich bin der Michael aus Brandenburg. Ich bin stolzer Besitzer eines Octi 3 Elengance DSG 2,0 TDI 110 KW seit Dez 2014.
    Jetzt mein Anliegen:
    Ich hatte das Problem dass das Coming home and leaving out im Bordcomputer per Häkchen aktiviert war, aber nur Coming home funktionierte.
    Ich bin meinem "Freundlichen " mit der Bitte, das leaving home zu aktivieren,(der Lichtschalter war immer auf Automatik)
    Mein Freundlicher gab sich viel Mühe,über das Steuergerät die Funktion wieder her zu stellen. Resultat: leider waren nun beide Funktionen im Bordcomputer nicht mehr ersichtbar (keine Schrift mehr da, kein Häkchen kann gesetzt werden.
    Mine Frage an die Fangemeinde, da Werkstatt ratlos...was kann man nun tun?
    Vielen Dank freundliche Grüße Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShutUpAndDrive, 16.08.2015
    ShutUpAndDrive

ShutUpAndDrive

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Eine rechlicht Möglichkeit im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung:
    Die Ware muss frei von Mängeln sein - und das Auto ist es nachweislich nicht.
    Daher auf Nachbesserung bestehen, Frist setzen und wenn dein Händler dazu nicht fähig oder Willens ist (oder beides) zu einer anderen gehen und Deinem Händler die Kosten übernehmen lassen.

.

4. #3 djduese, 16.08.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Wurde vielleicht was an dem Auto codiert, wobei vielleicht ein falscher Haken gesetzt wurde?

5. #4 Crissi111, 16.08.2015
    Crissi111

Crissi111

6. #5 Crissi111, 16.08.2015
    Crissi111

Crissi111

Ausser der "Freundliche" war vorher niemand dran. Gruß Micha

7. #6 djduese, 16.08.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Dann auf jeden Fall ein Fall für Garantie. Termin mit dem Händler vereinbaren, einen Ersatzwagen für die Zeit beanspruchen und Auto erst wieder bei erfolgreicher Reparatur abholen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coming home im bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Coming home..leaving out im Bordcomputer deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  2. Coming - Leaving Home Codieren

Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  3. Abbiegelicht / Bordcomputer

Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  4. Coming Home geht nicht !

Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...
  5. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...