Coming Home, Leaving Home und Tagfahrlicht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Skoda_BegeistertER, 30.04.2010.

1. #1 Skoda_BegeistertER, 30.04.2010
    Skoda_BegeistertER

Skoda_BegeistertER Guest

Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!

Ich fahre sein einer Woche den neuen Octavia und bin begeistert. Einige kleine Dinge möchte ich aber noch ändern (lassen).
    Ich habe die Ambiente Version mit Xenon und dynamischem Kurvenlicht. Habe auch Fahrlichtassistent und Regensensor. CH und LH Funktion sind standardmäßig aktiviert, genauso wie das Abbiegelicht der Nebelscheinwerfer. War letztens nochmal in der Werkstatt und hab mir das Tagfahrlicht aktivieren lassen (die TFL Leuchen seitlich in den Nebelscheinwerfern). Was ich jetzt noch ändern möchte: bei CH / LH schalten immer die Xenons ein, die ich aber gerne schonen will. Habe daher hier gelesen, dass man Byte 17 Bit 3 aktivieren muss. Hat dies Auswirkungen auf das Abbiegelicht? Sollte ja eigentlich nicht sein, da CH / LH nur im Stand genutzt wird...

Des Weiteren funktioniert CH nicht mehr, seit ich das Tagfahrlicht aktivieren hab lassen. Wenn ich über den Bordcomputer das Tagfahrlicht deaktiviere geht CH wieder. :-( Woran kann das liegen und wie kriegt man das wieder hin?

Das waren jetzt ein Haufen (hoffentlich verständlich formulierter) Fragen. Danke schon mal für eure Hilfe!

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Coming Home, Leaving Home und Tagfahrlicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrlichtassistent und Regensensor

Die Seite wird geladen...

Coming Home, Leaving Home und Tagfahrlicht! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  5. Tagfahrlicht ändern und Codieren

Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...