Coming Home, Leaving Home und Tagfahrlicht!

Diskutiere Coming Home, Leaving Home und Tagfahrlicht! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum! Ich fahre sein einer Woche den neuen Octavia und bin begeistert. Einige kleine Dinge möchte ich aber...

  1. #1 Skoda_BegeistertER, 30.04.2010
    Skoda_BegeistertER

    Skoda_BegeistertER Guest

    Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum!

    Ich fahre sein einer Woche den neuen Octavia und bin begeistert. Einige kleine Dinge möchte ich aber noch ändern (lassen).
    Ich habe die Ambiente Version mit Xenon und dynamischem Kurvenlicht. Habe auch Fahrlichtassistent und Regensensor. CH und LH Funktion sind standardmäßig aktiviert, genauso wie das Abbiegelicht der Nebelscheinwerfer. War letztens nochmal in der Werkstatt und hab mir das Tagfahrlicht aktivieren lassen (die TFL Leuchen seitlich in den Nebelscheinwerfern). Was ich jetzt noch ändern möchte: bei CH / LH schalten immer die Xenons ein, die ich aber gerne schonen will. Habe daher hier gelesen, dass man Byte 17 Bit 3 aktivieren muss. Hat dies Auswirkungen auf das Abbiegelicht? Sollte ja eigentlich nicht sein, da CH / LH nur im Stand genutzt wird...

    Des Weiteren funktioniert CH nicht mehr, seit ich das Tagfahrlicht aktivieren hab lassen. Wenn ich über den Bordcomputer das Tagfahrlicht deaktiviere geht CH wieder. :-( Woran kann das liegen und wie kriegt man das wieder hin?

    Das waren jetzt ein Haufen (hoffentlich verständlich formulierter) Fragen. Danke schon mal für eure Hilfe!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Coming Home, Leaving Home und Tagfahrlicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrlichtassistent und Regensensor

Die Seite wird geladen...

Coming Home, Leaving Home und Tagfahrlicht! - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

    Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Leaving home mit Rückfahrscheinwerfer

    Leaving home mit Rückfahrscheinwerfer: Hallo Ist dies beim Fabia 3 möglich,wenn ja wie ? VCDS vorhanden Danke
  4. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

    Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  5. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...