Coming Home / Leaving Home mit Lichtschalter 0

Diskutiere Coming Home / Leaving Home mit Lichtschalter 0 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich suche schon ewig und habe aber nichts gefunden. Ist es möglich den Superb über VCDS so zu codieren, dass die Coming Home und Leaving...

  1. mqth

    mqth

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche schon ewig und habe aber nichts gefunden. Ist es möglich den Superb über VCDS so zu codieren, dass die Coming Home und Leaving Home Funktion (über Nebler) auch funktioniert, wenn der Lichtschalter auf 0 steht (funktioniert ja sonst nur, wenn er auf Auto steht)

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coming Home / Leaving Home mit Lichtschalter 0

Die Seite wird geladen...

Coming Home / Leaving Home mit Lichtschalter 0 - Ähnliche Themen

  1. Teilenummernsuche Lichtschalter

    Teilenummernsuche Lichtschalter: Moin Moin, ich habe mir das Lichtmodul für Automatiklicht verbaut. Nun suche ich einen passenden Lichtschalter in der richtigen Belegung und...
  2. Modellübergreifend Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?

    Smartgate - Beschleunigung von 0-100 messen?: Hi! Kann man mittels Smartgate Apps die Beschleunigung von 0-100 messen? Ich habe dazu leider weder in den Apps bzw. auch nichts hier im Forum...
  3. Leaving home mit Rückfahrscheinwerfer

    Leaving home mit Rückfahrscheinwerfer: Hallo Ist dies beim Fabia 3 möglich,wenn ja wie ? VCDS vorhanden Danke
  4. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

    True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]
  5. Lichtschalter kaputt

    Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...