Coming Home / Leaving Home mit Lichtschalter 0

Diskutiere Coming Home / Leaving Home mit Lichtschalter 0 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich suche schon ewig und habe aber nichts gefunden. Ist es möglich den Superb über VCDS so zu codieren, dass die Coming Home und Leaving...

1. mqth

mqth

Hallo!

Ich suche schon ewig und habe aber nichts gefunden. Ist es möglich den Superb über VCDS so zu codieren, dass die Coming Home und Leaving Home Funktion (über Nebler) auch funktioniert, wenn der Lichtschalter auf 0 steht (funktioniert ja sonst nur, wenn er auf Auto steht)

Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coming Home / Leaving Home mit Lichtschalter 0

Die Seite wird geladen...

Coming Home / Leaving Home mit Lichtschalter 0 - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  2. Coming - Leaving Home Codieren

Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  3. Coming Home geht nicht !

Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...
  4. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...