Coming Home - Leaving Home gibts das beim Fabia II?

Diskutiere Coming Home - Leaving Home gibts das beim Fabia II? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab seit kurzem auch einen Skoda Fabia Combi. Manche kennen den Wagen vielleicht. Hier mal ein Bild. Ist unser zweit Wagen, wobei meist...

1. #1 Fabiatec, 19.07.2010
    Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Hallo!

Hab seit kurzem auch einen Skoda Fabia Combi. Manche kennen den Wagen vielleicht. Hier mal ein Bild. Ist unser zweit Wagen, wobei meist ich damit fahre.
    Kann mich nicht über das Auto beschweren und fährt sich echt gut. Jetzt wollte ich mal wissen ob es auch ein Coming Home beim Fabia gibt. In meinem Audi hab ich das nämlich, da leuchten die Nebels und das Rücklicht noch eine Zeitlang.

Gibts eigentlich sonst noch Sachen die man freischalten kann?
    Gruß Fabiatec

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Pablo, 20.07.2010
    Don Pablo

Don Pablo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi 1.6
    Kilometerstand:
    65458
    Hallo!

ich habe bei mir ein Tagfahrlichtmodul von daylightrunning.de drin. Da kann man auch ein Coming home und Leaving home einprogrammieren. Dabei leuchten allerdings nur die Hauptscheinwerfer.

Bei mir funktioniert es super. Wenn du die Projektorscheinwerfer mit Kurvenlicht hast, brauchst Du noch das Massekabel, was auch mit angeboten wird. Aber dazu mehr in einigen anderen Threads zum Thema daylightrunning.

Bei Fragen einfach melden...

Viele Grüße!

4. #3 Fabiatec, 20.07.2010
    Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug:
    Werd mir das mal anschauen, aber mit Nebelscheinwerfer wäre mir lieber. Also original von Skoda gibts nix?

5. #4 Steve_P, 20.07.2010
    Steve_P

Steve_P

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Coming home und Leaving home gibt es leider nicht ab Werk man muss sich mit Modulen aus dem Zubehör behelfen.
    Obwohl es in der Baukasten reihe bestimmt Modelle gibt die es ab Werk haben (Audi A1??) aber von Skoda gibt es sowas leider erst ab Octavia.

6. #5 Fabiatec, 21.07.2010
    Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug:
Thema: Coming Home - Leaving Home gibts das beim Fabia II?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 5j coming home

,
  2. coming home fabia 2

,
  3. Comeing home skoda fabia 2

,
  4. skoda fabia 2 coming home
Die Seite wird geladen...

Coming Home - Leaving Home gibts das beim Fabia II? - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...