Coming Home - Leaving Home gibts das beim Fabia II?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabiatec, 19.07.2010.

  1. #1 Fabiatec, 19.07.2010
    Fabiatec

    Fabiatec

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Hallo!

    Hab seit kurzem auch einen Skoda Fabia Combi. Manche kennen den Wagen vielleicht. Hier mal ein Bild. Ist unser zweit Wagen, wobei meist ich damit fahre.
    Kann mich nicht über das Auto beschweren und fährt sich echt gut. Jetzt wollte ich mal wissen ob es auch ein Coming Home beim Fabia gibt. In meinem Audi hab ich das nämlich, da leuchten die Nebels und das Rücklicht noch eine Zeitlang.

    Gibts eigentlich sonst noch Sachen die man freischalten kann?
    Gruß Fabiatec
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Pablo, 20.07.2010
    Don Pablo

    Don Pablo

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittweida
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi 1.6
    Kilometerstand:
    65458
    Hallo!

    ich habe bei mir ein Tagfahrlichtmodul von daylightrunning.de drin. Da kann man auch ein Coming home und Leaving home einprogrammieren. Dabei leuchten allerdings nur die Hauptscheinwerfer.

    Bei mir funktioniert es super. Wenn du die Projektorscheinwerfer mit Kurvenlicht hast, brauchst Du noch das Massekabel, was auch mit angeboten wird. Aber dazu mehr in einigen anderen Threads zum Thema daylightrunning.

    Bei Fragen einfach melden...

    Viele Grüße!
     
  4. #3 Fabiatec, 20.07.2010
    Fabiatec

    Fabiatec

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Werd mir das mal anschauen, aber mit Nebelscheinwerfer wäre mir lieber. Also original von Skoda gibts nix?
     
  5. #4 Steve_P, 20.07.2010
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Coming home und Leaving home gibt es leider nicht ab Werk man muss sich mit Modulen aus dem Zubehör behelfen.
    Obwohl es in der Baukasten reihe bestimmt Modelle gibt die es ab Werk haben (Audi A1??) aber von Skoda gibt es sowas leider erst ab Octavia.
     
  6. #5 Fabiatec, 21.07.2010
    Fabiatec

    Fabiatec

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Thema: Coming Home - Leaving Home gibts das beim Fabia II?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 5j coming home

    ,
  2. coming home fabia 2

    ,
  3. Comeing home skoda fabia 2

    ,
  4. skoda fabia 2 coming home
Die Seite wird geladen...

Coming Home - Leaving Home gibts das beim Fabia II? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...