Coming Home / Leaving Home Funktion / Spiegel anklappen

Diskutiere Coming Home / Leaving Home Funktion / Spiegel anklappen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre seit August 2010 einen Oktavia Combi Sport Edition. Ich bin mit dem Auto auch ganz zufrieden, aber es gibt ein paar...

  1. #1 vadda65, 04.02.2011
    vadda65

    vadda65

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre seit August 2010 einen Oktavia Combi Sport Edition. Ich bin mit dem Auto auch ganz zufrieden, aber es gibt ein paar Kleinigkeiten die mich nerven.
    Mit dem Schlüssel kann man die Spiegel anklappen, aber erst beim Öffnen der Türen von Hand klappen diese wieder auf - was bei Spiegeln mit Bodenleuchten keinen Sinn ergibt.
    Desweiteren steht in der Beschreibung, dass der rechte Außenspiegel nach unten klappt sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird.
    Tut der aber nicht - nur wenn ich aussteige und das von Hand mache !!
    Der Regensensor entwickelt ein Eigenleben - erst reagiert er gar nicht um dann bei jedem Tropfen zu wischen.
    Angeblich (laut Beschreibung) hat dieses Modell auch eine automatische Lichteinschaltfunktion - hab´s ausprobiert - geht auch nicht.
    [​IMG]
    2. Es müsste doch möglich sein, die Coming-Home/Leaving-Home Funktion nachzurüsten bzw.über ein Add-on oder Update einzuspielen. Hat jemand dazu schon Erfahrungen bzw.eine n Tipp für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 04.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Nur wenn du die elektrische Sitzverstellung hast (steht übrigens auch in der Beschreibung)

    Automatisches Licht hast du nur wenn du das Plus Paket dazu genommen hast. Dann hast du auch Coming- bzw. Leaving Home.
    Lichtschalter auf Auto und den Licht/ Regensensor ein paar Sekunden zudecken, dann sollte das Licht auch angehen.
     
Thema: Coming Home / Leaving Home Funktion / Spiegel anklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti coming home außenSpiegel geht nicht

    ,
  2. skoda octavia2 combi 2.0 tdi coming home funktion einschalten

    ,
  3. skoda coming home-leaving home funktion

    ,
  4. leaving home funktion skoda geht nicht,
  5. skoda superb 2 coming home
Die Seite wird geladen...

Coming Home / Leaving Home Funktion / Spiegel anklappen - Ähnliche Themen

  1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Coming - Leaving Home Codieren

    Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  5. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...