Coming Home Leaving Home Funktion auf TFL oder Nebelleuchten umprogrammieren!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von OCdeProfi, 12.08.2009.

  1. #1 OCdeProfi, 12.08.2009
    OCdeProfi

    OCdeProfi

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mich hier noch nicht Wirklick vorgestellt und wollte mich hiermit auch Vorstellen.

    Ich bin jetzt auch ein Stolzer "Besitzer" (bzw. es ist ein Firmwagen) eines OCII Facelift mit den Folgenden Extras:

    Motorisierung: 1.8 TSI DSG, 118 kW
    Außenfarbe: Anthrazit-Grau Metallic
    Innenfarbe: Stoff DYNAMIC Silber Armatur Onyx-Schwarz / Onyx-Schwarz

    Ausstattungen
    • Ausstattungspaket DYNAMIC
    • Soundsystem
    • Musiksystem BOLERO 290,00 €
    • Telefonfreisprecheinrichtung Bluet. inkl. 3-Sp-Lenkrad
    • Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
    • Nichtraucherpaket
    • Entfall Motorbezeichnung
    Zurück zu meine Frage: Kann man bei dem Coming/Leaving Home Funktion so umprogrammieren, das nicht die Xenonscheinwerfer angehen? Sonder die Unteren leuchte, wie z.B. Tagfahrlicht. Falls ja, wie geht sowas? Ich kann es Ausschalten, aber das möchte ich nicht. Es sieht einfach viel besser aus und schohnt auch die Xenonscheinwerfeer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OCdeProfi, 12.08.2009
    OCdeProfi

    OCdeProfi

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... ach entschuldigt bitte für mein Deutsch ;)
     
  4. #3 pelmenipeter, 12.08.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ist mir soweit nicht bekannt und technisch nur durch einen umbau möglich
     
  5. #4 OCdeProfi, 12.08.2009
    OCdeProfi

    OCdeProfi

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... das ist doch eigentlich nur Programmierungs sache? Wenn man im Boardcomputer alles einstellen kann, dann müsste man es doch umprogramieren können. Keiner hier im Board die sich mit Boardcomputer auskennen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coming Home Leaving Home Funktion auf TFL oder Nebelleuchten umprogrammieren!!!

Die Seite wird geladen...

Coming Home Leaving Home Funktion auf TFL oder Nebelleuchten umprogrammieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. Coming home und leaving home

    Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...