Coming Home Leaving Home Funktion auf TFL oder Nebelleuchten umprogrammieren!!!

Diskutiere Coming Home Leaving Home Funktion auf TFL oder Nebelleuchten umprogrammieren!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mich hier noch nicht Wirklick vorgestellt und wollte mich hiermit auch Vorstellen. Ich bin jetzt auch ein Stolzer "Besitzer" (bzw....

  1. #1 OCdeProfi, 12.08.2009
    OCdeProfi

    OCdeProfi

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mich hier noch nicht Wirklick vorgestellt und wollte mich hiermit auch Vorstellen.

    Ich bin jetzt auch ein Stolzer "Besitzer" (bzw. es ist ein Firmwagen) eines OCII Facelift mit den Folgenden Extras:

    Motorisierung: 1.8 TSI DSG, 118 kW
    Außenfarbe: Anthrazit-Grau Metallic
    Innenfarbe: Stoff DYNAMIC Silber Armatur Onyx-Schwarz / Onyx-Schwarz

    Ausstattungen
    • Ausstattungspaket DYNAMIC
    • Soundsystem
    • Musiksystem BOLERO 290,00 €
    • Telefonfreisprecheinrichtung Bluet. inkl. 3-Sp-Lenkrad
    • Xenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
    • Nichtraucherpaket
    • Entfall Motorbezeichnung
    Zurück zu meine Frage: Kann man bei dem Coming/Leaving Home Funktion so umprogrammieren, das nicht die Xenonscheinwerfer angehen? Sonder die Unteren leuchte, wie z.B. Tagfahrlicht. Falls ja, wie geht sowas? Ich kann es Ausschalten, aber das möchte ich nicht. Es sieht einfach viel besser aus und schohnt auch die Xenonscheinwerfeer.
     
  2. #2 OCdeProfi, 12.08.2009
    OCdeProfi

    OCdeProfi

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... ach entschuldigt bitte für mein Deutsch ;)
     
  3. #3 pelmenipeter, 12.08.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    ist mir soweit nicht bekannt und technisch nur durch einen umbau möglich
     
  4. #4 OCdeProfi, 12.08.2009
    OCdeProfi

    OCdeProfi

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... das ist doch eigentlich nur Programmierungs sache? Wenn man im Boardcomputer alles einstellen kann, dann müsste man es doch umprogramieren können. Keiner hier im Board die sich mit Boardcomputer auskennen?
     
Thema:

Coming Home Leaving Home Funktion auf TFL oder Nebelleuchten umprogrammieren!!!

Die Seite wird geladen...

Coming Home Leaving Home Funktion auf TFL oder Nebelleuchten umprogrammieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  2. Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?

    Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?: Hallo Skoda-Fachleute, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch : (warum) kann man in den BC...
  3. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  4. TFL mit welchem Decoder?

    TFL mit welchem Decoder?: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich habe schon mit verschiedenen Suchen gekämpft. Aber ich habe nichts passendes gefunden. Ich möchte meine TFLs...
  5. umprogrammieren mit obdeleven

    umprogrammieren mit obdeleven: Guten Tag Mein Vater hat ein Skoda Fabia Combi 2, 8004 AGA, Baujahr 2009 BTS Motor 1.6 l 105 PS Bei meinen Fabia Conbi 2 Baujahr 2014 kann man...