Comfortsteuerung der Fensterheber

Diskutiere Comfortsteuerung der Fensterheber im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich hoffe mir kann irgendeiner Helfen. Ich habe schon bei mehreren Leuten nachgefragt, jedoch konnte mir noch niemand eine antwort...

  1. #1 Regis29, 24.12.2003
    Regis29

    Regis29 Guest

    Hallo.

    Ich hoffe mir kann irgendeiner Helfen.
    Ich habe schon bei mehreren Leuten nachgefragt, jedoch konnte mir noch niemand eine antwort geben.


    Ist es möglich die Fenster über die Funkfernbedienung zu schliessen???

    Bei einigen von meinen Kumpelz die VW fahren ist das so.

    Ich will das auch haben
     
  2. #2 KleineKampfsau, 25.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also grundsätzlich ist alles möglich :hihi:. Nur meinte mein Händler, dass dies nicht geht.
    SChau mal ins Octaviaforum www.octavia-forum.de und nutze da mal die :suche:. Glaube der Reini bietet da diverse "spielereien" an, wovon manche nur träumen ;-).

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Comfortsteuerung der Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Comfortsteuerung der Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...