Comfortsteuerung der Fensterheber

Diskutiere Comfortsteuerung der Fensterheber im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich hoffe mir kann irgendeiner Helfen. Ich habe schon bei mehreren Leuten nachgefragt, jedoch konnte mir noch niemand eine antwort...

  1. #1 Regis29, 24.12.2003
    Regis29

    Regis29 Guest

    Hallo.

    Ich hoffe mir kann irgendeiner Helfen.
    Ich habe schon bei mehreren Leuten nachgefragt, jedoch konnte mir noch niemand eine antwort geben.


    Ist es möglich die Fenster über die Funkfernbedienung zu schliessen???

    Bei einigen von meinen Kumpelz die VW fahren ist das so.

    Ich will das auch haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.12.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also grundsätzlich ist alles möglich :hihi:. Nur meinte mein Händler, dass dies nicht geht.
    SChau mal ins Octaviaforum www.octavia-forum.de und nutze da mal die :suche:. Glaube der Reini bietet da diverse "spielereien" an, wovon manche nur träumen ;-).

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Comfortsteuerung der Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Comfortsteuerung der Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

    Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...