Comfort Steuergerät kaputt und wo liegt es?

Diskutiere Comfort Steuergerät kaputt und wo liegt es? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; He, also meine Funkfernbedienung für meinen Fabia Bj01 geht seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Jetzt hat sich beim auslesen herausgestellt dass sie kein...

  1. Ela

    Ela Guest

    He,
    also meine Funkfernbedienung für meinen Fabia Bj01 geht seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Jetzt hat sich beim auslesen herausgestellt dass sie kein Signal vom Comfort Steuergerät bekommen. Somit meinte meine Werkstatt, dass man zuerst die Kabel kontrollieren müsste jedoch kostet dies ca. 150Euro, jetzt wollte ich dies von nem Bekannten machen lassen, dazu sollte ich aber wissen wo das Steuergerät für die comfort Türsteurung ist? Kann mir jemand weiter helfen oder hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 31.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    bau auf der linken seite die untere Verkleidung ab, dann rechte seite.übern
    den Fußraumausströmer sitzt das Komfortsteuergerät es gehen 3 stecker dran, ein 23facher und 2 12facher...
     
Thema:

Comfort Steuergerät kaputt und wo liegt es?

Die Seite wird geladen...

Comfort Steuergerät kaputt und wo liegt es? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...