Comfort Steuergerät kaputt und wo liegt es?

Diskutiere Comfort Steuergerät kaputt und wo liegt es? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; He, also meine Funkfernbedienung für meinen Fabia Bj01 geht seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Jetzt hat sich beim auslesen herausgestellt dass sie kein...

  1. Ela

    Ela Guest

    He,
    also meine Funkfernbedienung für meinen Fabia Bj01 geht seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Jetzt hat sich beim auslesen herausgestellt dass sie kein Signal vom Comfort Steuergerät bekommen. Somit meinte meine Werkstatt, dass man zuerst die Kabel kontrollieren müsste jedoch kostet dies ca. 150Euro, jetzt wollte ich dies von nem Bekannten machen lassen, dazu sollte ich aber wissen wo das Steuergerät für die comfort Türsteurung ist? Kann mir jemand weiter helfen oder hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Danke im Voraus
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 31.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    bau auf der linken seite die untere Verkleidung ab, dann rechte seite.übern
    den Fußraumausströmer sitzt das Komfortsteuergerät es gehen 3 stecker dran, ein 23facher und 2 12facher...
     
Thema:

Comfort Steuergerät kaputt und wo liegt es?

Die Seite wird geladen...

Comfort Steuergerät kaputt und wo liegt es? - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  4. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  5. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...