Comfort-Schließung und Xenon

Diskutiere Comfort-Schließung und Xenon im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Hat der Roomster Elegance plus eigentlich Comfort-Schließung?? d.h. wenn man auf der Aufschließen-Taste auf der FFB drückt fahren alle...

  1. #1 Skoda´s_Super-Bee, 19.03.2012
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Hat der Roomster Elegance plus eigentlich Comfort-Schließung?? d.h. wenn man auf der Aufschließen-Taste auf der FFB drückt fahren alle Scheiben automatisch runter und bei der Schließen-Taste fahren alle Scheiben wieder hoch, genauso am Schloß im Türgriff schlüssel rechts Scheiben rauf schlüssel links Scheiben runter wie beim Superb?Auf Seite 40 ba steht es jedenfalls geht bei mir allerdings nicht obwohl alle fensterheber gehen und die fernbedienung neu ist. Garantie?
    Kann man beim Roomster die Xenon aus dem Fabia 2 nachrüsten? Teilenummer? danke! und kein bla bla mit auto-leuchtweite usw. lasst das meine Sorge sein.

    als denn mfg
     
  2. #2 dathobi, 19.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Seit wan hat der Fabia 2 den Xenon?
     
  3. #3 digibär, 19.03.2012
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Wenn man hier schon so auftritt, wird man's nicht leicht haben... :D

    btw.: Fabia 2 hat kein Xenon.
     
  4. #4 dathobi, 19.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Wen man das so liesst dan wohl doch...
     
  5. #5 ArJoLaWe, 20.03.2012
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Beim VFL:
    Komfortschließung nur über den Schlüssel gedreht im Schloss halten.
    Nicht jedoch per FB...

    Beim FL weiß ich es nicht....

    Fabia II und Xenon...?
    Jetzt bin ich gespannt...!

    Gruß,
    Arnd
     
  6. #6 FabiaOli, 20.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Man kann es codieren für die FFB, selbst wenn es normal nur mit dem Schlüssel geht.
    Mit dem Schlüssel geht es aber auf jeden Fall.

    Xenon gibt es im Fabia II nicht.
     
  7. #7 TheWape, 20.03.2012
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Beim Facelift kann man mit der Fernbedienung über Festhalten des Auf/Zuknopfs die Fenster öffnen oder schließen
     
  8. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Verwechsele die Projektoren (Projektionsscheinwerfer meist mit Kurvenlicht) nicht mit Xenon. Hinter der Linse ist ein "Halogenglühobst" verbaut.
     
  9. #9 Phantom II, 20.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wenn im 09er STG die Komfortschliessung aktiviert ist, sollte es normalerweise auch mit der FFB gehen. Vielleicht mal die Tasten etwas länger gedrückt halten. Wir haben hier einen bei uns auf dem Hof stehen und da funzt es einwandfrei. Gerade mal zur Sicherheit nochmals ausprobiert.

    F², Roomster/Praktik Xenons = ganz klares " NEIN ", nur Projektionsscheinwerfer mit Kurvenlicht verbaut (Modell abhängig) bzw. bestellbar :D
     
  10. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Und beispielsweise bei meinem Raumfahrzeug drin. Mit H7-Glühobst (wie sunzi schon sagte).
     
Thema:

Comfort-Schließung und Xenon

Die Seite wird geladen...

Comfort-Schließung und Xenon - Ähnliche Themen

  1. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Xenon defekt?

    Xenon defekt?: Hi, habe gerade beim Anleuchten meines Vordermannes gesehen, dass mein rechter Xenonscheinwerfer rötlich/rosa leuchtet, bin dann gleich in die...
  4. Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Hallo zusammen habe mir eine octavia rs gekauft vor einer woche. Bj2012'..Zum Auto 1a. Ein Problem hab ich aber dennoch wahr auch bei der skoda...
  5. Privatverkauf Skoda Forman Comfort Ez.95 68PS

    Skoda Forman Comfort Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im Dezember 2016 fällig gewesen, Km-Stand 168000km....