"Comfort" Schildchen über Seitenblinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Štefan, 12.11.2001.

1. #1 Štefan, 12.11.2001
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo allerseits,
    mir ist gerade aufgefallen, daß mein Fabia 1.4 Comfort auf der rechten Seite über dem Seitenblinker ein Emblem "Comfort" hat, auf der linken Seite jedoch nicht. Jetzt bin ich etwas ratlos. Gehört das nur rechts hin oder auf beide Seiten? Eigentlich wäre es doch logisch wenn auf beiden Seiten dieses Schild wäre. Bitte teilt mir mit, wie das bei eurem Fabia ist. Danke schon im Voraus.
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woody

Woody Guest

Hallochen!
    Also bei meinem Fabi sind links&rechts welche dran. Ich weiss allerdings nicht, wie die befestigt sind. Wenn die wie die Schriftzüge am Heck nur geklebt sind, kann ja vielleicht mal eins abfallen. Mit den Skodaemblemen gabs ja auch schonmal Probleme...
    Oder der Kotflügel wurde mal lackiert...?
    Hoffentlich nicht ;)

4. #3 Štefan, 12.11.2001
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    499
    Hi Woody,
    danke für die Auskunft. Der Kotflügel wurde noch nicht (nach)lackiert, dann ist es vielleicht abgefallen. Vielleicht gibt's die beim Händler nachzubestellen?
    Gruß Stefan

5. #4 KleineKampfsau, 12.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wie bereits beschrieben, gehören auf beiden Seiten die Ausstattungsbezeichnungen. In deinem Falle kann man diese sicher über den Händler nachbestellen. Abgefallen ist das Schildchen sicher nicht, weil diese recht fest verklebt sind. Zumindest müsstest Du dann noch Reste vom Kleber sehen.

Ich denke, dass die linke Seite einfach vergessen wurde.

6. #5 Štefan, 12.11.2001
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    499
    Danke! Werde es dann wohl bei der Inspektion im Februar nachbestellen.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Stefan

7. Daniel

Daniel Guest

Nur mal so zur Information.
    Ich hab diese beiden Embleme entfernt, und das ging wirklich nur mit einem Heißluftfön und kraft, also ist es recht unwahrscheinlich das es einfach abgefallen ist.

Diese beiden Embleme sind mit einer Art doppelseitigem Klebeband befestigt, und auch wenn sie jemand abgerissen haben sollte, dann würdest Du die Reste erkennen können. Da immer etwas dran kleben bleibt, was man dann mit einem Lösungsmittel entfernen muß.

Allerdings kannst Du ja auch das andere Emblem wegmachen, sieht nämlich garnichtmal so schlecht aus ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. yeti

yeti

Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Gut zu wissen, daß die Schilder nur geklebt sind.
    Morgen sind sie an meinem Elegance weg.
    An meinem Punto ELX musste ich noch mit
    der Säge ran :D
    Ich hasse diese Typenbezeichnungen.
    Aber man konnte sie ja leider nicht abbestellen.

Gruß, YETI.

10. #8 Abductee, 13.11.2001
    Abductee

Abductee Guest

klar kannst du sie abbestellen, normlaerweise macht dir das jeder händler das "Cleanen" als Serviceleistung (bei einem Neukauf)

Thema:

"Comfort" Schildchen über Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

"Comfort" Schildchen über Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  2. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  3. Forman Comfort Line

Forman Comfort Line: Jetzt geht es los. Fast vier Jahre hat er nun gestanden. Zum Teil schon geschlachtet. Aber nun liegen hier nahezu alle Teile die es braucht. Das...
  4. Privatverkauf Superb 3V (3T) KW Street Comfort Gewindefahrwerk 25-50mm

Superb 3V (3T) KW Street Comfort Gewindefahrwerk 25-50mm: Ich biete ein sehr komfortables KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es ist in 16Stufen Härteverstellbar und von 25-50mm Tieferlegung einstellbar....
  5. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...