Comfort Combi für 11900 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von geoman, 23.01.2004.

1. geoman

geoman Guest

Hallo Leute,

habe mir einen Combi Comfort bestellt:

1,4 16 V
    ZV mit FB
    Klima
    metallic
    Dachreling
    etc.

Der Wagen ist ein EU-Import aus Frankreich und kostet mich nigelnagelneu 11900 Euro.

Taugt der Preis?
    (Hoffentlich sonst :hammer: )

Morgen hol ich ihn :könig:

Christoph

PS: Danke an das Forum - die Infos hier sind Klasse :verliebt:

PPS: Noch ein Tip von mir: bei ebay gibt es Fabia Mittelarmlehnen ab 59 Euro! :wow:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.01.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sollte man sich nicht vorher erkundigen ??? Mit Deinen "Rohangaben" wirst du keine aussagekräftige Antwort bekommen, da die genaue Ausstattung fehlt ..... gibt einige ausstattungsunterschiede.

Andreas :headbang:

4. geoman

geoman Guest

Hallo Andreas,

habe natürlich schon die genaue Ausstattung:

- Fahrersitz höhenverstellbar
    - Klima
    - 4 Lautsprecher
    - Beifahrerairbag abschaltbar
    - 12 V Steckdose im Kofferaum
    - Ablagefächer hinten
    - Metallic-Lackierung (silber)
    - Dachreling
    - ZV mit FB
    - Euro 4 Norm
    - 1:3 Rücklehne
    - 3. Kopfstütze hinten
    - Getränkehalter vorne
    - Colorverglasung
    - 185er Reifen
    - Wegfahrsperre und sonstige Standardausstattung (Classic Deutschland) [inkl. kleinem rechten Aussenspiegel :narr: ]
    - nur 2 Airbags
    - kein ASR
    - kein ESP
    - kein Tempomat
    - kein Schiebedach

Mehr fällt mir gerade nich ein.
    Was denkt ihr dazu?
    Gruss
    Christoph

5. #4 mfloeter, 30.01.2004
    mfloeter

mfloeter Guest

Hallo Christoph,

der Preis ist nicht schlecht, aber es geht (glaube ich) noch etwas günstiger. Schau doch mal unter www.cramer-eu-automobile.de nach.

Gruß

Markus

6. t.k.

t.k. Guest

Also Ich denke auch das es günstiger geht! Habe für meinen mit der gleichen Ausstatung aber mit 1,2l Motor vor drei Monaten 10250€ bezahlt. Bei Mobile gefunden.
    Ich denke dein Preis ist trotzdem nicht schlecht wenn man Überlegt was der in Deutschland kostet!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. geoman

geoman Guest

Hi TK,

wow :wow: dass ist ja ein krasser Preis! :graus:
    War der dann auch ganz neu, oder mit Tageszulassung?

Gratuliere auf jeden Fall.
    Ich habe mir zuerst auch den 1.2 überlegt, wurde dann aber von der Verwandschaft zu einem größeren Motor überredet.
    Da ich ihn nie auf der Autobahn und auch nicht als Kombi fahren konnte :fahren: - ist er auch auf der Autobahn in Ordnung?

Gruss
    Christoph

9. t.k.

t.k. Guest

Das Auto war eine Tageszulassung in Italien. Im Deutschen Brief bin ich aber der Erstbesitzer. Deshalb war mir das egal, der einzige Nachteil war, das die Garantie schon seit 1Monat lief als ich das Auto abholen konnte.
    Also mit den Fahrleistungen kann ich mich nicht beschweren, auf der Autobahn läuft er locker 150 km/h.

Thema:

Comfort Combi für 11900 ?

Die Seite wird geladen...

Comfort Combi für 11900 ? - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...