Comfort Combi für 11900 ?

Diskutiere Comfort Combi für 11900 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir einen Combi Comfort bestellt: 1,4 16 V ZV mit FB Klima metallic Dachreling etc. Der Wagen ist ein EU-Import...

  1. geoman

    geoman Guest

    Hallo Leute,

    habe mir einen Combi Comfort bestellt:

    1,4 16 V
    ZV mit FB
    Klima
    metallic
    Dachreling
    etc.

    Der Wagen ist ein EU-Import aus Frankreich und kostet mich nigelnagelneu 11900 Euro.

    Taugt der Preis?
    (Hoffentlich sonst :hammer: )

    Morgen hol ich ihn :könig:

    Christoph

    PS: Danke an das Forum - die Infos hier sind Klasse :verliebt:

    PPS: Noch ein Tip von mir: bei ebay gibt es Fabia Mittelarmlehnen ab 59 Euro! :wow:
     
  2. #2 KleineKampfsau, 23.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Sollte man sich nicht vorher erkundigen ??? Mit Deinen "Rohangaben" wirst du keine aussagekräftige Antwort bekommen, da die genaue Ausstattung fehlt ..... gibt einige ausstattungsunterschiede.

    Andreas :headbang:
     
  3. geoman

    geoman Guest

    Hallo Andreas,

    habe natürlich schon die genaue Ausstattung:

    - Fahrersitz höhenverstellbar
    - Klima
    - 4 Lautsprecher
    - Beifahrerairbag abschaltbar
    - 12 V Steckdose im Kofferaum
    - Ablagefächer hinten
    - Metallic-Lackierung (silber)
    - Dachreling
    - ZV mit FB
    - Euro 4 Norm
    - 1:3 Rücklehne
    - 3. Kopfstütze hinten
    - Getränkehalter vorne
    - Colorverglasung
    - 185er Reifen
    - Wegfahrsperre und sonstige Standardausstattung (Classic Deutschland) [inkl. kleinem rechten Aussenspiegel :narr: ]
    - nur 2 Airbags
    - kein ASR
    - kein ESP
    - kein Tempomat
    - kein Schiebedach

    Mehr fällt mir gerade nich ein.
    Was denkt ihr dazu?
    Gruss
    Christoph
     
  4. #4 mfloeter, 30.01.2004
    mfloeter

    mfloeter Guest

    Hallo Christoph,

    der Preis ist nicht schlecht, aber es geht (glaube ich) noch etwas günstiger. Schau doch mal unter www.cramer-eu-automobile.de nach.

    Gruß

    Markus
     
  5. t.k.

    t.k. Guest

    Also Ich denke auch das es günstiger geht! Habe für meinen mit der gleichen Ausstatung aber mit 1,2l Motor vor drei Monaten 10250€ bezahlt. Bei Mobile gefunden.
    Ich denke dein Preis ist trotzdem nicht schlecht wenn man Überlegt was der in Deutschland kostet!
     
  6. geoman

    geoman Guest

    Hi TK,

    wow :wow: dass ist ja ein krasser Preis! :graus:
    War der dann auch ganz neu, oder mit Tageszulassung?

    Gratuliere auf jeden Fall.
    Ich habe mir zuerst auch den 1.2 überlegt, wurde dann aber von der Verwandschaft zu einem größeren Motor überredet.
    Da ich ihn nie auf der Autobahn und auch nicht als Kombi fahren konnte :fahren: - ist er auch auf der Autobahn in Ordnung?

    Gruss
    Christoph
     
  7. t.k.

    t.k. Guest

    Das Auto war eine Tageszulassung in Italien. Im Deutschen Brief bin ich aber der Erstbesitzer. Deshalb war mir das egal, der einzige Nachteil war, das die Garantie schon seit 1Monat lief als ich das Auto abholen konnte.
    Also mit den Fahrleistungen kann ich mich nicht beschweren, auf der Autobahn läuft er locker 150 km/h.
     
Thema:

Comfort Combi für 11900 ?

Die Seite wird geladen...

Comfort Combi für 11900 ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...